Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Druckerproblem DFI P5BV3+ Rev.b

michael / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe nach Installation des Boards Probleme beim Drucken. Der Drucker wird zwar angesprochen über die paralelle Schnittstelle, druckt aber den ausgewählten Text nur teilweise oder das Blatt wird leer durch den Drucker gezogen. Alle Änderungen im Bios werden auch übernommen und auch im Gerätemanager werden keine Konflikte angezeigt. Die Druckerpatrone ist auch nicht leer! Bei einer zusätzlichen LPT-ISA Karte funktioniert alles wunderbar. Nur die Onboard angebrachte Schnittstelle macht mir Kummer. Bin über jeden Tip dankbar:
MfG
Michael
(Michael)

Antwort:
Habe gleiches Problem mit HP850C stelll ich den Ausdruck auf beste
Qualität druckt der Drucker wieder einwandfrei.
(Claus Martini)

Claus Martini michael „Druckerproblem DFI P5BV3+ Rev.b“
Optionen

Habe gleiches Problem mit HP850C stelll ich den Ausdruck auf beste
Qualität druckt der Drucker wieder einwandfrei.
(Claus Martini)