Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

CDU 311 wird nicht erkannt!!

Martin / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
warum kann ich im Betrieb mein CD-ROM (SONY: CDU 311) unter Windows nicht ansprechen? Es ist im Explorer aufgeführt, nicht jedoch im Geräte-Manager. Wie kann ich es wider installieren?
Brauche ich Treiber aus dem Internet? Bei einem anderen PC (auch mit CDU 311) sind unter dem CD-ROM im Gerätemanager jedenfalls keine Treiber eingetragen.
Was muss ich tun?
Martin
(Martin )

Antwort:
Hallo,
schreibe mir bitte mal eine Mail und ich werde Dir helfen, habe selbes CD-Rom Laufwerk.
Gruß
Michael
(Michael)

michael Martin „CDU 311 wird nicht erkannt!!“
Optionen

Hallo,
schreibe mir bitte mal eine Mail und ich werde Dir helfen, habe selbes CD-Rom Laufwerk.
Gruß
Michael
(Michael)