Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

AGP-Grafik und PCI-Voodoo!!!

Philipp / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir einen PIII mit 450MHz gekauft, bei dem eine ATI Rage IIC AGP(!) dabei war, und habe zusätzlich
eine Voodoo1 PCI(!)-Grafikkarte angeschlossen. Jetzt bekomme ich z.B. bei NICE2, Motocross Madness und
Dark Project ein Bild mit lauter Regenbogenfarben. Was kann ich tun?
P.S.: Es gibt 2 Screenshots: Motocross Madness: www.online.de/home/1081-685/images/mm.jpg
Dark Project: www.online.de/home/1081-685/images/mm.jpg (Philipp)

Antwort:
Wer zum Teufel kauft sich nen P III ???
Und wer ist dann noch so doof, und bremst seine Grafikkarte mit nem alten 3D Beschleuniger ???
Tip: Du solltest Dich mal informieren, bevor du dir so nen Scheiß
zusammenstellst.
Sorry, hört sich heftig an, ist aber meine Meinung.
Gruß
Ich
(Spinner )

Antwort:
Hallo!
Also PIII und Voodoo1, das paßt aber gar nicht!
ich glaube,ohne Anschlag auf deinen Geldbeutel kann dir wohl niemand
helfen!Ich gebe dir folgenden Tip:
Entledige dich der Ati Rage IIC + der Voodoo1 Karte und kaufe dir
eine Voodoo-Banshee Karte mit 16 MB SG-Ram (elsa VictoryII AGP 200 DM)
ist zwar nicht das optimum, sie unterstützt aber alle wichtigen
3-D Api's und ist überaus Billig(Preis-Leistungsverhältnis)und schnell.
(Siggi)

Antwort:
Was soll denn diese unbegründete Kritik von Ich???
Mein Freund hat genau die gleichen Probleme mit Voodoo 2 und Rage Pro Chipsatz, ich glaube das hängt mit der Grafikkarte zusammen!!!!!
(Kapt. Iglo )