Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Agfa-Scanner spinnt oft

tt / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit ein paar Tagen habe ich den Agfa Snapscan 1212 (parallel). Häufig kommt beim Scanversuch die Meldung, daß der Scanner nicht initialisiert werden kann oder daß ein Datenlesefehler aufgetreten ist. Meistens muß ich den Computer dann neu booten, damit es funktioniert. Der Scanner hängt an LPT1, dahinter ein HP Deskjet 720c (beim Scannen drucke ich nicht), das ganze läuft mit Windoof 95. Ist das normal, hat der Treiber (FotoLook 3.0) eine Macke oder ist das womöglich schon ein Garantiefall ? Für Hinweise wäre ich dankbar. (TT)

Antwort:
Habe das Problem 2 mal gehabt. Keine Lösung parat. Bei mir hilft ein und ausschalten des Scanners.
(Andreas )

Andreas tt

„Agfa-Scanner spinnt oft“

Optionen

Habe das Problem 2 mal gehabt. Keine Lösung parat. Bei mir hilft ein und ausschalten des Scanners.
(Andreas )