Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

ÜbertaCKten? Nein, ÜBERTA_K_TEN !!!!

CiTay / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ok leute, eins vorweg: ich will hier nicht den profi raushängen lassen, aber was zuviel ist, ist zuviel!
das tut schon dem auge weh, wenn man 20 mal auf einer seite übertackten liest!!! übertakten leitet sich von TAKT ab, dh. der prozessortakt... und nicht von tackern!! so das reicht jetzt wohl dazu...
Keep cool, CiTay! (CiTay)

Antwort:
Kennst du auch überkacken?
Das würde ich dich am liebsten?
Bist wohl ein Ossie???
(Tillich )

Antwort:
Tja Tillich,anscheinend können die "Ossies" besser Deutsch als du.Wohl von Melmac?
Moin Ric
(Ric)

Antwort:
Tja da muss ich euch wohl beide enttäuschen....
Ich bin geborener Dortmunder, also aus dem tiefsten ruhrpott!
Ausserdem will ich mich nicht wichtigtun, nur eine doch ziemlich offensichtliche und nervige rechtschreibschwäche aus der welt schaffen!
Enough! C YA CiTay
(CiTay)

Antwort:
Du hast ein ganz schönes Problem,Du kleiner Kacker!Du solltest mal auf dem Klo etwas lesen,daß bildet etwas weiter!
(MichaS )

Antwort:
Habt ihr nichts zutuen ????
Ich schlage euch vor ihr sucht euch weibliches Geschlecht
und macht endlich den verdammten PC aus.Es macht impotent so
lange vor dem Monitor zu sitzen und und diese minderwertige Sprüche einzutippen.(SCHEI"E. Jetzt sitze ich auch schon vor dem
Kasten.Naja. Im Gegenzatz zu euch habe ICH eine "geile" FREUNDIN und bin nicht impotent.
(LEEROY)

Tillich CiTay „ÜbertaCKten? Nein, ÜBERTA_K_TEN !!!!“
Optionen

Kennst du auch überkacken?
Das würde ich dich am liebsten?
Bist wohl ein Ossie???
(Tillich )

Ric Tillich „ÜbertaCKten? Nein, ÜBERTA_K_TEN !!!!“
Optionen

Tja Tillich,anscheinend können die "Ossies" besser Deutsch als du.Wohl von Melmac?
Moin Ric
(Ric)

CiTay Ric „ÜbertaCKten? Nein, ÜBERTA_K_TEN !!!!“
Optionen

Tja da muss ich euch wohl beide enttäuschen....
Ich bin geborener Dortmunder, also aus dem tiefsten ruhrpott!
Ausserdem will ich mich nicht wichtigtun, nur eine doch ziemlich offensichtliche und nervige rechtschreibschwäche aus der welt schaffen!
Enough! C YA CiTay
(CiTay)

Leeroy Ric „ÜbertaCKten? Nein, ÜBERTA_K_TEN !!!!“
Optionen

Habt ihr nichts zutuen ????
Ich schlage euch vor ihr sucht euch weibliches Geschlecht
und macht endlich den verdammten PC aus.Es macht impotent so
lange vor dem Monitor zu sitzen und und diese minderwertige Sprüche einzutippen.(SCHEI"E. Jetzt sitze ich auch schon vor dem
Kasten.Naja. Im Gegenzatz zu euch habe ICH eine "geile" FREUNDIN und bin nicht impotent.
(LEEROY)

MichaS Tillich „ÜbertaCKten? Nein, ÜBERTA_K_TEN !!!!“
Optionen

Du hast ein ganz schönes Problem,Du kleiner Kacker!Du solltest mal auf dem Klo etwas lesen,daß bildet etwas weiter!
(MichaS )