Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

U.S. Robotics Winmodem Sportster 56k - INSTALLATIONSPROBLEM

GRieck / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Kann unter Win95 dieses interne Modem nicht installieren!
Nachdem die Hardwareerkennung nach Start erfolgreich war, scheitert die Installation der *.inf- Datei - kann keinen Treiber finden!
... Was tun? (GRieck)

Antwort:
Hallo, vielleicht kann ich helfen. Man sollte einmal überprüfen, ob das Modem überhaupt für Deinen Computer ausgelegt ist. Ich hatte auch solche Probleme, und zwar mit einem x2 Winmodem Voice(ein Update für USR Sportster 36K). Dieses Modem läuft nur auf "NELL-PC`s". Am besten bei USR pers. anrufen.
(Geisi)

Geisi GRieck „U.S. Robotics Winmodem Sportster 56k - INSTALLATIONSPROBLEM“
Optionen

Hallo, vielleicht kann ich helfen. Man sollte einmal überprüfen, ob das Modem überhaupt für Deinen Computer ausgelegt ist. Ich hatte auch solche Probleme, und zwar mit einem x2 Winmodem Voice(ein Update für USR Sportster 36K). Dieses Modem läuft nur auf "NELL-PC`s". Am besten bei USR pers. anrufen.
(Geisi)