Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Startdiskette für TM 6020 mit CD-Rom

Ralf / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe meine Festplatte von meinem Notebook formatiert und dummerweise ist meine Startdiskette
nicht mehr auffindbar. Deshalb kann ich nicht mehr das CD-Laufwerk mit einbinden.
Wer hat eine und kann mir die per E-Mail zuschicken, bzw. eine Internett Adresse sagen wo ich mir die Laden kann.
DANKE (Ralf)

Antwort:
Hi Ralf
Ich weiss zwar nicht,wo Du wohnst,aber jeder gute Pc-Händler macht Dir eine Startdiskette.Falls Du aber noch MS-DOS 6.2 besitzen solltest,so kannst Du es installieren und den CD-Rom-Treiber dazu.
Danach hast Du Zugriff auf dein CD-Laufwerk.Das funktioniert mit WIN
95,95b und 98.
Gruss dietmar
(dietmar)

Dietmar Ralf

„Startdiskette für TM 6020 mit CD-Rom“

Optionen

Hi Ralf
Ich weiss zwar nicht,wo Du wohnst,aber jeder gute Pc-Händler macht Dir eine Startdiskette.Falls Du aber noch MS-DOS 6.2 besitzen solltest,so kannst Du es installieren und den CD-Rom-Treiber dazu.
Danach hast Du Zugriff auf dein CD-Laufwerk.Das funktioniert mit WIN
95,95b und 98.
Gruss dietmar
(dietmar)