Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Ram-Adapter

Matthias / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
also auf meinem alten 486 habe ich 2*8MB und nur noch alte Simm-Sockel frei.
Da ich den aber auch noch nutze und ich ne Bank demnächst umsonst bekomme und ich immerhin 32 MB cachen kann wollte ich aufrüsten.
In einem Online-Shop fand ich einen 2*PS/2 auf 1*PS/2 adapter. Damit könnte ich anscheinend meine 2*8 zu 1*16 verschmelzen und in die freie Bank dann neue 16 knallen.
Hat jemand mit so etwas Erfahrung ? Wird das akzeptiert ? Oder behindern sich die Rams im Gehäuse dann ??
Wäre supernett wenn jemand was schreibt. (Matthias )

Antwort:
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten,aber das Geld solltest Du Dir sparen.
(MichaS)

MichaS Matthias

„Ram-Adapter“

Optionen

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten,aber das Geld solltest Du Dir sparen.
(MichaS)