Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Pentium 233 mmx auf 262 MHz übertakten

Marc / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat Erfahrungen mit dem Übertakten eines P1 233 mmx? Habe eine
wintv pci karte von hauppauge, eine ATI Rage 2+, eine Ethernet Netz
werkkarte und einen Voodoo1. Wie groß ist der Performance Gewinn und
werden die Karten im synchronen Mode zu heiss? (marc )

Antwort:
Meiner lauft mit 262Mhz (3,5*75Mhz) tadellos. Nur die Voodoo 1 kann ich nicht mehr so stark aufdrehen (Miro Hiscore) normal 50Mhz Speichertakt, frueher 60 Mhz, jetzt noch 54 Mhz möglich, sonst starkes Flackern auf dem Schirm.
Cu
Star of Terra
(Heinz)

Heinz Marc

„Pentium 233 mmx auf 262 MHz übertakten“

Optionen

Meiner lauft mit 262Mhz (3,5*75Mhz) tadellos. Nur die Voodoo 1 kann ich nicht mehr so stark aufdrehen (Miro Hiscore) normal 50Mhz Speichertakt, frueher 60 Mhz, jetzt noch 54 Mhz möglich, sonst starkes Flackern auf dem Schirm.
Cu
Star of Terra
(Heinz)