Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Installationsprobleme: Haupage WinTV-radio (PCI)

Markus Hoffmann / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
habe wahnsinnige Probleme bei der Installation meiner TV-Karte.
Mein System: PII400, Elsa Victory Erazor/LT, Dimond Monster voodoo1,Asus P2B Board und natürlich Windoof98.
Wenn ich die TV-Karte auf einen freien PCI-Bus stecke und neu starte, geht bei mir weder die Maus noch die Tastatur. Im Hintergrund läuft die Harddwareerkennung ab(bzw. sie startet)! (Es wird die Karte erkannt aber ich kann ja nicht auf 'weiter' klicken - Maus&Tastatur gehn ja nicht.)
Hab's auch schon ohne die Voodoo-Karte probiert..geht auch nicht...
Dachte vielleicht an Busmastering...(Karte will nämlich einen freien masterfähigen PCI Steckplatz) komme da aber auch nicht weiter..kenn mich zu wenig aus...!
Also wenn mir jemand helfen könnte...wäre SUPER!!!
DANKE (Markus Hoffmann)

Antwort:
Versuche zunächst einmal die Karte in den ersten oder letzten Pci-Slot zu stecken, dann berichte erneut!
(Anonymus)

Anonymus Markus Hoffmann

„Installationsprobleme: Haupage WinTV-radio (PCI)“

Optionen

Versuche zunächst einmal die Karte in den ersten oder letzten Pci-Slot zu stecken, dann berichte erneut!
(Anonymus)