Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Fehlerhafte IRQ Routing-Tabelle mit Epox EP-51MVP3E-M und AMD K6

Jean-Luc / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,moin
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Epox Board EP-51MVP3E-M mit einem VIA Apollo Chip und dem AMD K6/2 300. Als Betriebsystem benutze ich Windows98. Nun habe ich durch Zufall im Gerätemanager (der keine sonstigen Konflikte meldet)unter Systemkomponenten/PCI-Bus/IRQ-Steuerung endeckt, daß unter Routing-Status folgende Fehlermeldung angezeigt wird:
IRQ-Steuerung deaktiviert
IRQ Tabelle fehlerhaft
Ein Bios-Update habe ich bereits probiert, bringt leider keine Besserung.
Da ich das System noch nicht lange am laufen habe kann ich auch nicht beurteilen ob o.g. ein ernstzunehmendes Problem darstellt oder ob man damit leben kann.
Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar!!!!!
Vielen Dank im Vorraus
Jean-Luc (Jean-Luc )

Antwort:
HALLO!
HOLE DIR DIE TREIBER FÜR WIN98 AUS DEM INTERNET VON
DER EPOX-SEITE, DANN IST DAS PROBLEM GELÖST!
GRUß INGO
(INGO DIETRICH)

INGO DIETRICH Jean-Luc „Fehlerhafte IRQ Routing-Tabelle mit Epox EP-51MVP3E-M und AMD K6“
Optionen

HALLO!
HOLE DIR DIE TREIBER FÜR WIN98 AUS DEM INTERNET VON
DER EPOX-SEITE, DANN IST DAS PROBLEM GELÖST!
GRUß INGO
(INGO DIETRICH)