Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Fehler bei INT 24.....

Jürgen / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Folks,
Win 98 lief ganz gut. Ich wollte den NCR-SCSI-Controller nebst der SCSI-HD und das SCSI-CD-Rom LW außer Betrieb nehmen. Sie wurden gegen eine IDE-HD und eienm Atapi-CD-Rom ausgetauscht.
Seither lief das 3,5 ° LW nicht mehr. Zuerst dachte ich an einen Virus. Zum Händler-
neue Virensoftware. War nichts. Das LW tat's nur bedingt; begleitet von den Fehlermeldungen:"PRG zu groß" o. "Fehler in EXE.Datei" und auf, wenn ich abbrach:"Fehler bei INT 24"
Die selben Disketten laufen in aneren Laufwerken ohne Beanstandungen. Auch ein neues LW, welches ich mir zulegte, änderte nichts an den Meldungen. Nun wollte ich ganz schlau sein, und habe das Motherboard - vorher G-Byte TX, gegen G-Byte HX ausgetauscht.
Was passiert? das selbe Spiel weiterhin. WER HILFT WEITER?
Danke.
Jürgen
(Jürgen)