Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Direkt 3D

Iris / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi !
Ich würde mir gerne ein Spiel kaufen ( Mortal Kombat). Leider weiß ich nicht, ob es läuft. Ich habe keine
3D-Karte, man muß auch nicht unbedingt eine haben. Allerding sollte die Grafikkarte Direct 3D unterstützen.
Sie unterstützt Direct X Versionen, bin mir bei D. 3D allerdings nicht sicher. Ich habe eine
SVGA-Karte, allerdings ist sie von IBM, wodurch ich auch nicht einfach eine neue Karte
dazukaufen kann.
Läuft das Spiel, oder soll ich es einfach riskieren zu kaufen ?? (Iris )

Antwort:
Hallo,
schau doch mal, ob Du irgendwo (z.B. Internet) ne Demo von dem Spiel besorgen kannst und probier es damit. Falls das nicht klappt, im Zweifelsfall lieber nicht kaufen...
(Bernd )

Antwort:
Du meinst doch "Mortal Kombat 1", oder? Gibt es ueberhaupt schon Fortsetzungen? Jedenfalls gab es "M.K. 1" schon, bevor es ueberhaupt 3D-Karten gab. Dann muesste es ja eigentlich laufen. (Angaben ohne Gewaehr)
(ZULU )

Bernd Iris „Direkt 3D“
Optionen

Hallo,
schau doch mal, ob Du irgendwo (z.B. Internet) ne Demo von dem Spiel besorgen kannst und probier es damit. Falls das nicht klappt, im Zweifelsfall lieber nicht kaufen...
(Bernd )

Zulu Iris „Direkt 3D“
Optionen

Du meinst doch "Mortal Kombat 1", oder? Gibt es ueberhaupt schon Fortsetzungen? Jedenfalls gab es "M.K. 1" schon, bevor es ueberhaupt 3D-Karten gab. Dann muesste es ja eigentlich laufen. (Angaben ohne Gewaehr)
(ZULU )