Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

CTX-Bildschrumpfen?

Bernhard H. / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir gestern einen neuen Monitor (CTX VL500T) gekauft, bei dem es 2 kleine Problemchen gibt. Ist es normal, daß
1. das Bild mit der Zeit zusammenschrumpft, und erst nach ca. 15 Minuten die richtige Größe hat?
2. beim Übergang vom DOS- in den Win95-Modus (beim Booten und bei Programmen, die in der DOX-Box im Vollbild laufen) ein lautes Klacken zu hören ist, daß sich anhört wie ein Relais?
Beides war bei meinem alten Monitor nicht der Fall, hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? (Bernhard H.)

Antwort:
Hallo
ich hab nen 19 er CTX
1. Das mit dem langsamen Schrumpfen macht meiner auch, dass ict aber net schlimm glaub ich...
2. so ein klacken hab ich nicht, das kenne ich nur von nem 17 er Peacock von nem Freund. Das ist auch sicherlich ein relais, frag mal ctx ob das normal ist und unproblematisch...
Ciao,
Markus
(Markus )

Markus Bernhard H.

„CTX-Bildschrumpfen?“

Optionen

Hallo
ich hab nen 19 er CTX
1. Das mit dem langsamen Schrumpfen macht meiner auch, dass ict aber net schlimm glaub ich...
2. so ein klacken hab ich nicht, das kenne ich nur von nem 17 er Peacock von nem Freund. Das ist auch sicherlich ein relais, frag mal ctx ob das normal ist und unproblematisch...
Ciao,
Markus
(Markus )