Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.948 Themen, 54.078 Beiträge

Bei Hardwareerkennung Fehler in SETUPX.dll ?

Andreas / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei booten startet autom. die Hardwareerkennung und die datenbank für Treiber meldet kurz bevor 100% erreicht sind folgenden Fehler :
MSGSRV32 verursachte eine allg. Schutzverletzung in Modul SETUPX.dll
Im abgesicherten Modus kann ich booten.
Meine Hardware :
2 Festplatten
CD-ROM
Miro 22SD Grafik
Diamond Monster
Fritzcard
Es war auch ziemlich problematisch Windows 95 zu installieren.
Mein CD-ROM Laufwerk wurde nicht erkannt.
Wer kennt den Fehler und weiß woran es liegt ??? (Andreas)

Antwort:
Hallo Andreas,
ich habe genau das gleiche Problem bei dem Versuch, einen anderen Monitor anzuschließen.
Habe leider keine Antwort zu Deinem Problem, sondern eher die Frage, ob Du Dein Problem inzwischen lösen konntest.
Falls ja, würdest Du mir mit einer Antwort sehr helfen.
Wenn ich selbst auf irgendeinem anderen Wege eine Lösung bekomme, werde ich sie als weitere Antwort hier ablegen.
(Peter)

Peter Andreas

„Bei Hardwareerkennung Fehler in SETUPX.dll ?“

Optionen

Hallo Andreas,
ich habe genau das gleiche Problem bei dem Versuch, einen anderen Monitor anzuschließen.
Habe leider keine Antwort zu Deinem Problem, sondern eher die Frage, ob Du Dein Problem inzwischen lösen konntest.
Falls ja, würdest Du mir mit einer Antwort sehr helfen.
Wenn ich selbst auf irgendeinem anderen Wege eine Lösung bekomme, werde ich sie als weitere Antwort hier ablegen.
(Peter)