Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Befestigung des Celeron 333

Guido / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

wie wird der celeron in dem schwarzen plastikrahmen befestigt?
ich komme mit den vielen schwarzen plastikteilen,die dem p2b beigelegt sind nicht klar.oder wird der proz am ende nur vom slot gehalten ?
guido (guido)

Antwort:
ja
(lowrider )

Antwort:
Hallo Guido,
der Celeron braucht spezielles Befestigungsmaterial, das nicht jedem Board beiliegt. Diese Boardhersteller stellen sich das dann so vor, daß der Celeron einfach samt Kühlkörper im Slot steckt.
Mein Abit BH6 (198,-) jedenfalls hatte entsprechendes Zubehör im Karton.
Wenn das bei ASUS nicht der Fall ist, sollte sich diese Firma angesichts der Boardpreise etwas schämen!
Grüße
Stefan
(Stefan )

Antwort:
Das große Plasteteil in der Schachtel ist für den PII, die beiden kleinen Teile sind für den Celeron.
Erst den Prozessor einsetzen und dann die Teile festschrauben, sonst kriegst du den Prozessor überhaupt nicht rein!
(collins )

Lowrider Guido „Befestigung des Celeron 333“
Optionen

ja
(lowrider )

stefan Guido „Befestigung des Celeron 333“
Optionen

Hallo Guido,
der Celeron braucht spezielles Befestigungsmaterial, das nicht jedem Board beiliegt. Diese Boardhersteller stellen sich das dann so vor, daß der Celeron einfach samt Kühlkörper im Slot steckt.
Mein Abit BH6 (198,-) jedenfalls hatte entsprechendes Zubehör im Karton.
Wenn das bei ASUS nicht der Fall ist, sollte sich diese Firma angesichts der Boardpreise etwas schämen!
Grüße
Stefan
(Stefan )

collins Guido „Befestigung des Celeron 333“
Optionen

Das große Plasteteil in der Schachtel ist für den PII, die beiden kleinen Teile sind für den Celeron.
Erst den Prozessor einsetzen und dann die Teile festschrauben, sonst kriegst du den Prozessor überhaupt nicht rein!
(collins )