Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.586 Beiträge

Unerwünschtes Google-Update

jedlova / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten,

Google will für seine Sprachdienste, von mir unverlangt, auf mein Galaxy A6+ ein Update für Deutschland aufspielen und findet angeblich keine Netzwerkverbindung. Ich bin aber ständig am Netz. Wie kann ich diese störenden Meldungen loswerden?

Für jeden Hinweis dankbar ist Jedlova.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 jedlova „Unerwünschtes Google-Update“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
jedlova Alpha13 „https://www.au-ja.de/guide-speech-services-by-google-download-bug-umgehen-1.phtml“
Optionen

Danke sehr. Die radikale Lösung hat geholfen, der Link wird weitergegeben an freundliche Leute, die nicht helfen konnten. Gruß.Jedlova

bei Antwort benachrichtigen