Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Powerbank gesucht

Herman4 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

welche Powerbank ist sher stark

hat Solar dass ich sie unterwegs aufladen kann

kann ein Huawei P 10 Lite oder P 20 Pro sehr sehr schnell aufladen

hat mehr als 2 Anschlüsse

und vielelicht eine Digital Anzeige

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Herman4 „Powerbank gesucht“
Optionen
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 hatterchen1 „Aussuchen musst Du aber selber. https://www.amazon.de/Solar-Powerbank/s?k Solar Powerbank“
Optionen

habe eilne gefunden ist schwierig weil Solar viel mah das ist selten

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Herman4 „habe eilne gefunden ist schwierig weil Solar viel mah das ist selten“
Optionen

Da hast Du dir aber viel Zeit genommen, ich hoffe Du bist zufrieden damit.Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
kongking hatterchen1 „Da hast Du dir aber viel Zeit genommen, ich hoffe Du bist zufrieden damit.“
Optionen

Du hast den Troll noch nicht mitbekommen?

ist schwierig weil Solar viel mah das ist selten

https://www.nickles.de/forum/off-topic/2012/eigene-seite-fuer-herman4-superspezialistenfrage-538878561.html

Naja, vielleicht ist er ja krank.

kongking
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 kongking „Du hast den Troll noch nicht mitbekommen? ...“
Optionen

Hallo kongking,

hatterchen1 hat Hermann 4 als hatterchen kennengelernt.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 kongking „Du hast den Troll noch nicht mitbekommen? ...“
Optionen

Nun halte dich doch nicht für so elitär, dass Du Herman4 keine vernünftige Antwort zukommen lassen kannst.
Niemand hier muss Herman4 antworten, aber auch anderen nicht, so what?

Ob Herman4 krank ist, kann ich nicht beurteilen, aber viele sind krank, sollte man denen auch nicht antworten?

Und glaube mir, ich kenne alle Trolle hier bei Nickles, so lange mir keiner auf den Füßen herum trampelt, habe ich mit denen keine Probleme.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
kongking hatterchen1 „Nun halte dich doch nicht für so elitär, dass Du Herman4 keine vernünftige Antwort zukommen lassen kannst. Niemand hier ...“
Optionen
Und glaube mir, ich kenne alle Trolle hier bei Nickles

Ich nicht, so elitär bin ich gar nichtLächelnd

Hast du eine Liste?

kongking
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 kongking „Ich nicht, so elitär bin ich gar nicht Hast du eine Liste?“
Optionen
Hast du eine Liste?

Hättest dir doch selber eine anlegen können, bist doch lange genug dabei...
Allerdings stehen bei mir einige mehr drauf, als je gesperrt wurden.
Möchtest Du auch auf meine Liste? Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
kongking hatterchen1 „Hättest dir doch selber eine anlegen können, bist doch lange genug dabei... Allerdings stehen bei mir einige mehr drauf, ...“
Optionen

Nein. es sei denn Du hast einen guten Grund dafür Zwinkernd

kongking
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 kongking „Nein. es sei denn Du hast einen guten Grund dafür“
Optionen
es sei denn Du hast einen guten Grund dafür

Ich suche nicht danach, ich werde damit meistens beworfen.
Dann allerdings halte ich mich an die Bibel und werfe  zurück.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen