Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.588 Beiträge

Huawei P 10 Lite Probleme mit Whats App

Herman4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

halloseit geraumer zeit nach einem Neustart ist daskeine rote Zahl bei  Whats App Nachrichten
nur in der Statusleiste links oben eine Zahlkeine Rote Zahl wenn mich wer anruftnur links oben in der Statusleiste eine Zahlauch bei den SMS keine Zahl nur ein Punkt
wiesowie ändert man das bitte

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Herman4 „Huawei P 10 Lite Probleme mit Whats App“
Optionen

Wie oft denn noch?

Probleme von Herman4 mit WhatsApp

OMG
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Knoeppken „Wie oft denn noch? Probleme von Herman4 mit WhatsApp OMG knoeppken“
Optionen

Ich biite dich! Störe die Wege unsered Meister Tuvok nicht!

Das Wissen der Menschheit kann nur durch nicht beantwortete Fragen vermehrt werden, die man beliebig oft wiederholen muss.

Das war schon seit den Anfängen des Internets so (also dem Beginn des Wirkens unserers Meisters) und so muss es auch immer sein. Bis Wien vergeht!

Verbreite die Frage, mein Bruder!

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Andreas42 „Ich biite dich! Störe die Wege unsered Meister Tuvok nicht! Das Wissen der Menschheit kann nur durch nicht beantwortete ...“
Optionen

OK Bruder. Zwinkernd

Bis bald
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Traute Herman4 „Huawei P 10 Lite Probleme mit Whats App“
Optionen
Herman4

Ich grüße dich und will dich hier nicht beleidigen,aber das Teil war vor 4 Jahren auch bei mir aktuell.Nur Ärger mit dem Teil,die Lite Versionen von Huawei sind das Letzte was es gibt oder gegeben hat.

Der Updat Verlauf von Huawei ist echt grausam,was ich mich über dieses Gerät geärgert habe.Ein Jahr lief alles,danach nur Ärger.Das ging bis dahin das sich die W-Lan Karte im Gerät verabschiedet hat.

Mein Reaktion nach ca.18 Monaten ab in den Sondermüll und vorher kam der Hammer.Huawei ist bei mir total außen vor.Denke mal dran wie alt das System Update ist und ob dein Smartphone noch von Google mit Sicherheits Updates versorgt wird.!

LG

TrauteZwinkernd

bei Antwort benachrichtigen