Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Blackberry Android phone

kesart / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

HI

Ich versuche, Google Drive auf meinem Handy zu öffnen, um einige Fotos herunterzuladen.

Seit ca.14 Tagen erhalte ich die Meldung "Google Drive has stopped" oder "Google Drive is not responding".

Kann mir jemand sagen, was passiert ist. und wie ich es reparieren kann?

vg

kesart

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel kesart „Blackberry Android phone“
Optionen

Hallo kesart,

gebe deine Fehlermeldungen in der youtube Suche ein, führt eventuell schneller zum Ziel.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
kesart hddiesel „Hallo kesart, gebe deine Fehlermeldungen in der youtube Suche ein, führt eventuell schneller zum Ziel.“
Optionen
gebe deine Fehlermeldungen in der youtube Suche ein, führt eventuell schneller zum Ziel.

Danke für die Tip, Ich habe drei Möglichkeiten aus probiert mancher app funktionieren besser, aber bekomme ich noch die meldung "Google Drive has stopped"

bin jetzt rastlos Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 kesart „Danke für die Tip, Ich habe drei Möglichkeiten aus probiert mancher app funktionieren besser, aber bekomme ich noch die ...“
Optionen
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
kesart hatterchen1 „Hier ist noch eine gute Anleitung: https://www.fonedog.com/android-data-backup-restore/fix-google-drive-not-working.html ...“
Optionen
Hier ist noch eine gute Anleitung:

Habe dass auch gesehen, aber ich traue mich nicht dran

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 kesart „Habe dass auch gesehen, aber ich traue mich nicht dran“
Optionen
aber ich traue mich nicht dran

Na ja, das muss man aber schon! Eine "Ein-Klick-Lösung" wird es da nicht geben.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 kesart „Habe dass auch gesehen, aber ich traue mich nicht dran“
Optionen
aber ich traue mich nicht dran

Etwas besseres, als eine Anleitung für Dich in englisch, habe ich leider nicht und an die Hand nehmen kann Dich sicher auch niemand.
Reparieren wirst Du das Problem also nur selber können.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
kesart hatterchen1 „Etwas besseres, als eine Anleitung für Dich in englisch, habe ich leider nicht und an die Hand nehmen kann Dich sicher ...“
Optionen
Du das Problem also nur selber können

Ich finde jemanden schon, Danke

bei Antwort benachrichtigen