Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

An wen hat Tinder die Benachrichtigung geschickt?

mudsharkz / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich erhalte ab und zu Push Benachrichtigungen von Tinder weil ich dort anscheinend immer noch einen Account habe. Leider kann ich mich nicht bei Tinder einlogen weil ich die Zugangsdaten nicht mehr kenne. Sobald ich auf die Push Nachricht drücke versucht er sich in Tinder einzuloggen,, ich sehe aber nicht unter welchem Namen. Wie kann ich rausfinden wenn ich eine Tinder message erhalte an welche Adresse die message geschickt wurde ?

bei Antwort benachrichtigen
Knut85 mudsharkz „An wen hat Tinder die Benachrichtigung geschickt?“
Optionen

versucht es sich in Tinder einzuloggen - also wirst du nun eingeloggt oder nicht?

AM besten wäre es , wenn du mal ein Foto dazu reinstellst

bei Antwort benachrichtigen