Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

GMX zeigt bei ein kommenden Mails keine Benachrichtigung an

guskof / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Mein GMX zeigt bei ein kommenden Mails keine Benachrichtigung an. Ich habe ein Huawei P20 lite Android 8.0.0.136.

Bitte um Hilfe.

Danke Gust Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 guskof „GMX zeigt bei ein kommenden Mails keine Benachrichtigung an“
Optionen

Hi!

Reden wir von der GMX App oder vom Webmailer in einem Browser?

Ich frage, weil ich Personen kenne, die das lieber über den Browser machen.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
guskof Andreas42 „Hi! Reden wir von der GMX App oder vom Webmailer in einem Browser? Ich frage, weil ich Personen kenne, die das lieber über ...“
Optionen

Hallo,

GMX App

Gruß Gust

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 guskof „Hallo, GMX App Gruß Gust“
Optionen

Hi!

Die nutze ich nicht, aber vielleicht kennt sie einer der Mitlesenden.

Auch nutze ich eine ältere Android Version auf meinem Xiaomi Redmi 4X. Dort kann ich unter den Einstellungen nach 'app Benachrichtigungen' suchen und einstellen welcbe der Alps Benachrichtigung anzeigen dürfen. Alps, denen ich das Recht entzogen habe werden entsprechend am Anfang der Liste angezeigt. Ich würde mal schauen, ob es day bei deinem Smartphone auch so gibt.

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
guskof Andreas42 „Hi! Die nutze ich nicht, aber vielleicht kennt sie einer der Mitlesenden. Auch nutze ich eine ältere Android Version auf ...“
Optionen

Hallo Andreas!

Danke hat funktioniert. 

LG Gust

bei Antwort benachrichtigen