Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Apple

Prosseco / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle.

www.icloudfreedom.com

www.iclouddnsbypass.com

Meinungen?????

Gruesse

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Prosseco „Apple“
Optionen

Hi!

Mal ganz offen gesagt: eine der wichtigen Sicherheitsmaßnahmen im Netz ist, nicht einfach auf unbekannte Links zu klicken, die irgendwo hingeworfen werden.

Fast 100% der "Ich hab da was dolles gefunden! Gug doch mal!" Nachrichten sind Linkspamm.

Auf diese Art und Weise lernt man natürlich auch nie neue und evtl hilfreiche Seiten im Netz kennen. Deshalb folgt man unbekannten Links auch dann, wenn sie von Bekannten genannt und vor allem erklärt werden (also was man dort vorfinden und weshalb man dort etwas hilfreiches findet).

Du bist seit Jahren hier aktiv. Also: was sind das für Seiten, was findet man da und warum sollte ich sie mir anschauen?

Bis dann

Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Andreas42 „Hi! Mal ganz offen gesagt: eine der wichtigen Sicherheitsmaßnahmen im Netz ist, nicht einfach auf unbekannte Links zu ...“
Optionen

Es geht dem Mexikaner natürlich darum den Activation Lock zu killen und da wünsch Ich ihm viel Spaß!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alpha13 „Es geht dem Mexikaner natürlich darum den Activation Lock zu killen und da wünsch Ich ihm viel Spaß!“
Optionen

Und du als Österreicher könnte auch mal erklären, was ein Activation Lock überhaupt ist..

https://www.giga.de/extra/iphone/tipps/activation-lock-entfernen-iphone-ipad-co/

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy „Und du als Österreicher könnte auch mal erklären, was ein Activation Lock überhaupt ist.. ...“
Optionen

Das Ich kein Österreicher bin sollte selbst dir klar sein...

Außerdem reicht die Info Activation Lock für nen "Helfer" absolut aus!

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alpha13 „Das Ich kein Österreicher bin sollte selbst dir klar sein... Außerdem reicht die Info Activation Lock für nen Helfer ...“
Optionen
Das Ich kein Österreicher bin sollte selbst dir klar sein...

Und warum verlinkst du dann österreichische Seiten, was auch besonders immer wieder bei Verlinkungen von Hardware bei dir auffällt?

https://www.zeit.de/2018/09/hightech-konzerne-umsatzsteuer-steuerausfall-europaeische-union

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 luttyy „Und warum verlinkst du dann österreichische Seiten, was auch besonders immer wieder bei Verlinkungen von Hardware bei dir ...“
Optionen

1. Verlinke Ich definitiv nicht immer oder auch nur überwiegend auf Seiten die was mit Österreich zu tun haben.

2. Wird da exemplarisch gezeigt wie Amazon seine Steuern "optimiert" (das nennt jeder legalisierten Betrug und da ist definitiv Bestechung mit im Spiel!) und das ist natürlich ne deutsche Seite.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Alpha13 „1. Verlinke Ich definitiv nicht immer oder auch nur überwiegend auf Seiten die was mit Österreich zu tun haben. 2. Wird ...“
Optionen
auch nur überwiegend auf Seiten die was mit Österreich zu tun haben.

Aha,

na gut, kann man sich ja jeder dabei denken was er will..

Ist letztendlich auch vollkommen egal.

Wer aber mit "dem Mexikaner" (und bei dir weiß jeder, wie es gemeint ist) daher kommt, muss eben mit sowas rechnen!

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „1. Verlinke Ich definitiv nicht immer oder auch nur überwiegend auf Seiten die was mit Österreich zu tun haben. 2. Wird ...“
Optionen
2. Wird da exemplarisch gezeigt wie Amazon seine Steuern "optimiert" (das nennt jeder legalisierten Betrug und da ist definitiv Bestechung mit im Spiel!) und das ist natürlich ne deutsche Seite.

Wie blind bist Du eigentlich wirklich?

Hast Du auch nur mal im Traum überlegt, wie Mercedes, Audi, VW oder BMW ihre Steuern oder Gewinne optimieren?

Mit Betrug am Kunden..., geduldet und toleriert von der Politik, kaum belästigt von der deutschen Justiz.

Stürze dich mit Deiner Phrasendrescherei doch einmal darauf, der Dank deiner Audienz ist Dir gewiss.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen