Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Redmi Note 3 international - wichtige Hinweise

Linux0815 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Michael,

als Info für Deinen Blog:

nach einem Deiner letzten Artikel mit dem Fazit „Kurzum: das obige Xiaomi Redmi Note 3 international ist bestimmt der aktuell angesagteste Deal “ habe ich ein solches erworben.

Nach deinem Artikel „China-Smartphones - Irrtümer bei Modellvarianten vermeiden“
gibt es Smartphones die sich äußerlich nicht unterscheiden, aber in den technischen Daten große Unterschiede aufweisen (Zusatz PRO).

Es geht auch so:
Ich hatte die von Dir empfohlene Ledertasche bestellt – leider passt diese nicht, denn das Xiaomi Redmi Note 3 INTERNATIONAL ist 2 mm höher. Da schrumpft die Auswahl an Schutztaschen gehörig zusammen. Diese werden dann mit den Zusatz „Xiaomi Redmi Note 3 Pro Special Edition“
angeboten.


Mein Ziel war auch ein Custom Rom von Lineage aufzuspielen.

Leider gibt es dieses für das internationale Modell nicht, den das heißt „Kate“ und das nicht internationale heißt „Kenzo“ (Anzeige über App: Hardware Info).


Gruß Thomas


PS:
1 – Was hältst Du von Lineage

2 – Nutzt Du auch freie Apps zum Beispiel von F-Droid

3 – Bei über 100 installierten Apps wäre es mal schön einen Beitrag über Deine Favoriten zu lesen

bei Antwort benachrichtigen