Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

leeren Screen löschen Huawei P8

maxx323 / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich habe ein Huawei P8 und heute habe ich eine Aktualisierung erhalten wobei mir von Huawei eine App angeboten wurde.Diese wurde auf einen neuen Screen abgelegt.Da ich diese App nicht brauche hab ich sie deinstalliert.Jetzt habe ich aber eine leere seite die ich ebenfalls nicht brauche.Wie kann ich diese entfernen?

Gruß maxx

bei Antwort benachrichtigen
Proldi maxx323 „leeren Screen löschen Huawei P8“
Optionen
Huawei P8 und heute habe ich eine Aktualisierung erhalten

Geht es genauer, um was für eine Aktualisierung geht es oder wie war die Bezeichnung?

Jetzt habe ich aber eine leere seite die ich ebenfalls nicht brauche.Wie kann ich diese entfernen?

Welches OS hat das Huawei überhaupt?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
maxx323 Proldi „Geht es genauer, um was für eine Aktualisierung geht es oder wie war die Bezeichnung? Welches OS hat das Huawei überhaupt?“
Optionen

Danke erstmal für die Antwort.

Android 6.0 EMUI 4.0.1 Build-Nummer GRA-LO9C432B393

Nur was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Ich möchte doch nur wissen wie man einen leerern Bildschirm entfernt.

bei Antwort benachrichtigen
Proldi maxx323 „Danke erstmal für die Antwort. Android 6.0 EMUI 4.0.1 Build-Nummer GRA-LO9C432B393 Nur was hat das eine mit dem anderen zu ...“
Optionen
Nur was hat das eine mit dem anderen zu tun??

Weil je nach Android-Version und Hersteller anders vorgegangen werden muss.

Sieh da mal nach:

https://www.google.de/search?q=samsung+screen+l%C3%B6schen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=DvfUWOOaGaPi8Aeo2JXoDA#q=samsung+leere+screen+l%C3%B6schen&*

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
andy11 maxx323 „leeren Screen löschen Huawei P8“
Optionen

Ich denke das man die Anzahl der Screens in den

Einstellungen reduzieren kann. Mal nachkramen.

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
maxx323 andy11 „Ich denke das man die Anzahl der Screens in den Einstellungen reduzieren kann. Mal nachkramen. Andy“
Optionen

Hi,

Ich such mir nen Wolf und find nix und Tante Google gibt auch nix her.Oder die angebotenen Tips funktionieren nicht.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 maxx323 „Hi, Ich such mir nen Wolf und find nix und Tante Google gibt auch nix her.Oder die angebotenen Tips funktionieren nicht.“
Optionen

Beim Redmi Note 3 Pro gehts mit drei Fingern nach

unten wischen. Versuch macht gluch. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 maxx323 „leeren Screen löschen Huawei P8“
Optionen
Ich habe ein Huawei P8 und heute habe ich eine Aktualisierung erhalten wobei mir von Huawei eine App angeboten wurde.

meinst du diese App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.todoist&hl=de

bei Antwort benachrichtigen
maxx323 gelöscht_266722 „meinst du diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id com.todoist hl de“
Optionen

ja genau diese App

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 maxx323 „ja genau diese App“
Optionen

Ich habe die auch präsentiert bekommen,hat sich heimlich beim Google Sicherheit Patch gestern,wie du schon schreibst auch bei meinem P8 mit installiert.

Da kann ich dir morgen bestimmt mehr sagen,muss mich selbst schlau machen in meinem Androit Forum.Habe nachgesehen bis jetzt sind dort keine diesbezüglichen Beiträge gekommen.

Mich interessiert das auch ,also Gedult

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
maxx323 gelöscht_266722 „Ich habe die auch präsentiert bekommen,hat sich heimlich beim Google Sicherheit Patch gestern,wie du schon schreibst auch ...“
Optionen

Eilt ja net.......danke

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 maxx323 „Eilt ja net.......danke“
Optionen

Nun ist so,weiß nicht ob du zu voreilig warst.Meine Antwort,also die permanente, um die App loszuwerden.

Es gab mir folgende Hilfe aus meinem Forum: Da sich die Todoist App nicht durch drücken in den Papierkorb schieben lässt,muss man die App antippen,also öffnen und somit die Frage verneinen ,Annehmen oder Ablehnen.Letzteres,also Ablehnen drücken.OK,dann auf Todist App drücken und der Papierkorb erscheint.reinschieben und ERLEDIGT.

hab ich sie deinstalliert.

Das kann die Folge sein das du einen unnutzbaren Screen bekommen hast.Wenn immer noch Probleme sind solltest du dein P8 Werksresetten,aber du kennst ja die Prozedur bestimmt.Dann hast du aber alles wieder auf dem neusten Stand.

Gruß

              rk49

bei Antwort benachrichtigen