Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

kein Internetzugang auf Smartphone

Modena / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. habe nun ein wirklich großes Problem .Mein Smartphone ist ein Samsung Galaxy J5. Seit 2 Tagen komme ich nicht mehr in's Internet , obwohl es damit verbunden ist . Kein Netzwerk verfügbar , wird eingeblendet.Der Router funktioniert , denn mein Laptop läuft sicher . Auf diesem sind auch meine sämtlichen Bilder über Google Fotos , während sie auf dem Android nicht mehr sichtbar sind . Die gescannten Bilder sind sichtbar ! Nun habe ich vor ein paar Tagen SACHEN deaktiviert, die mir nicht's  bedeuteten !!!Es waren zig Dateien , die auf türkisch, griechisch,asiatisch usw. vorhanden waren . Leider weiß ich nicht mehr wie ich auf dieses Feld gekommen bin , sonst würde ich halt alles wieder aktualisieren .

Für HILFE wäre ich sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Modena „kein Internetzugang auf Smartphone“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Modena Nachtrag zu: „kein Internetzugang auf Smartphone“
Optionen

Hallo , habe sämtliche Ratschläge schon zig Mal ausgeführt, aber nicht's half.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Modena „Hallo , habe sämtliche Ratschläge schon zig Mal ausgeführt, aber nicht s half.“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen