Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

unhold06 gelöscht_189916 „Etwas Nachdenkliches zum Thema Smartphones...“
Optionen

Dem ist nichts hinzu zusetzen.

Dieses Filmchen trifft den Nagel voll auf den Kopf. Einfach nur traurig.

Gruß

unhold06

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
Traute gelöscht_189916 „Etwas Nachdenkliches zum Thema Smartphones...“
Optionen

Hallo!

Sind wohl die Gedanken

der Film spricht für sich!

Für uns Erwachsene,stimmt genau, gutes Video! Frage mich nur immer wieder(Ich stelle mich mal dumm) wer ist der treibende Keil für das Phenomen ?Mit großer Überschrift ,,Unsere Zeit´´mhhh,wie nachdenklich!

Gruß

 Traute

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Traute „Hallo! Sind wohl die Gedanken Für uns Erwachsene,stimmt genau, gutes Video! Frage mich nur immer wieder Ich stelle mich ...“
Optionen
wer ist der treibende Keil für das Phenomen


Werbung wie jetzt die der Telekom, bei der selbst der Hund ein Smartphone bekommt, weil es soooo billig ist?

Unser Voyeurismus und gleichzeitig unsere Unfähigkeit, einfach mal nicht immer mehr zu wollen, sondern weil wir immer noch im Glauben leben und uns glauben gemacht wird, dass dieses 'immer mehr' unserer Befriedigung dient und uns tatsächlich befriedigt und voranbringt?

Weil uns darüber 'Werte' vermittelt werden?

Der Begleittext des Links ist nicht minder nachdenklich machend. Das soll nicht unbedingt deprimieren, aber der Film knallt praktisch wie ein Spiegel direkt in unseren Fokus und fragt schon, ob der 'Run of Life' das Erstrebenswerte schlechthin ist oder ob es nicht sinnvoller ist, wenigstens hin und wieder auszubrechen, auf jeden Fall aber in solchen Situationen, bei denen Hilfe angesagt ist und nicht das gleichzeitige Hin- und doch Wegschauen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute „Hallo! Sind wohl die Gedanken Für uns Erwachsene,stimmt genau, gutes Video! Frage mich nur immer wieder Ich stelle mich ...“
Optionen

Hi,

OK nachdenken kann man darüber, mehr auch nicht. Denn wenn es so ist, ist es so, aber deswegen geht nicht gleich die Welt unter. Und wenn sie doch davon untergeht, dann ist das so.
Wie viele Lebensformen sind schon ohne Smartphone ausgestorben? Bei wie vielen helfen wir nach?

Ich kann mich noch an die Zeit des Rock `n Roll und Elvis, mit seinen unsittlichen Hüftschwung, erinnern, der Untergang des zivilisierten Abendlandes (Amerika) wurde erwartet.
Also immer schön fröhlich bleiben, die Menschheit hat schon schlimmeres überstanden.Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Hi, OK nachdenken kann man darüber, mehr auch nicht. Denn wenn es so ist, ist es so, aber deswegen geht nicht gleich die ...“
Optionen

Hallo und Gott zum Gruß, der letztere wird's richten und

Also immer schön fröhlich bleiben, die Menschheit hat schon schlimmeres überstanden.und

Denke ich auch,Pfeil nach oben ZwinkerndDoch das Video ist einfach super,könnte ein Webevideo für die bekloppten  sein die ein Smartphone für 6-800€ bei Internetprovidern abzahlen über Jahre hinweg.

Tja Fazit:Wer hat, der hat einen an der Glocke!

Gruß Traute

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute „Hallo und Gott zum Gruß, der letztere wird s richten und Denke ich auch,Pfeil nach oben Doch das Video ist einfach ...“
Optionen

Hallo,

den Gott lass ich jetzt mal weg, denn auch daran glaube ich eher weniger.

ein Webevideo für die bekloppten  sein die ein Smartphone für 6-800€ bei Internetprovidern abzahlen über Jahre hinweg. Tja Fazit:Wer hat, der hat einen an der Glocke!

Danke, das habe ich jetzt auch verstanden.

Denn zu den Bekloppten mit der Glocke gehöre ich auch.Weinend
Mein erstes Galaxy S3 hatte ich bar bezahlt und mit einer kostenlosen Karte von 1&1, mit 100MB Datenvolumen, betrieben.
Vor über einem Jahr bekam ich ein Angebot über ein Galaxy S7, mit Vertrag über 24 Monate, Flatt in alle Netze und 1GB Datenvolumen.
Kosten pro Monat 19,95€.
Vor einer Woche konnte ich den Nachfolger (S8) bekommen, zum gleichen Preis mit 3GB Datenvolumen.

Nun frage ich Dich, habe ich denn wirklich einen an der Glocke, oder besteht noch Hoffnung?

Noch einen schönen Abend...Lächelnd

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Hallo, den Gott lass ich jetzt mal weg, denn auch daran glaube ich eher weniger. Danke, das habe ich jetzt auch verstanden. ...“
Optionen

Neee!

Das mit der Glocke solltest du dir nicht annehmen Manchmal nicht einfach zu schreiben,wehn man damit meint.

Meinte die, welche so was haben müssen und das Portmonee löchrig ist wie ne Bienenwabe ,nur schade,man kennt sie.Für 20€ Vertrag mit dem Galax S8 find ich super.

Schick doch mal nen Tipp rüber,ich finde so was nichtZwinkernd

Wünsche dir auch noch nen schönen Abend

Gruß aus der G.F Händel Stadt

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute „Neee! Das mit der Glocke solltest du dir nicht annehmen Manchmal nicht einfach zu schreiben,wehn man damit meint. Meinte ...“
Optionen

Hallo Traute,

Schick doch mal nen Tipp rüber,ich finde so was nicht

solche Angebote gibt es auf verschiedenen Portalen, meist aber nur stundenweise, und wenn man die dann zufällig findet, muss man auch sofort zuschlagen.

Gruß aus der G.F Händel Stadt

Gruß zurück und eine Frage, gibt es dort noch das Armaturenwerk Halle?

h1

Ps. Habe zwischenzeitlich einmal meinen FF bereinigt, habe jetzt wieder einen FFF.Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Hallo Traute, solche Angebote gibt es auf verschiedenen Portalen, meist aber nur stundenweise, und wenn man die dann ...“
Optionen

Hallo hatterchen1!

Danke für deine Antwort und und nun zum Armaturenwerk bei uns ?

Da bist du richtig das gibt es und hat die ,,Wende´´überstanden.Kommst du aus der Branche oder ähnlichen Beruf?

Hatte ich auch vorige Woche gemacht,der startet schon wieder langsam und öde,warum weiß nur die Banane,weil sie krumm ist,grins

Habe zwischenzeitlich einmal meinen FF bereinigt

Gruß!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Traute „Hallo hatterchen1! Danke für deine Antwort und und nun zum Armaturenwerk bei uns ? Da bist du richtig das gibt es und hat ...“
Optionen
das gibt es und hat die ,,Wende´´überstanden.
Kommst du aus der Branche

das kann man so sagen, die Arma kenne ich seit 1989, war oft dort.Lachend

"1999 -
Aufnahme der AWH Armaturenwerke Halle GmbH in die ARI-Gruppe. Das 1878 gegründete Unternehmen fertigt Kondensatableiter und kompakte Verteiler/Sammler"

Das habe ich aber nicht mehr erlebt.

Sorry für den Abschweifer, ist natürlich hier OffTopic.

Gruß an die Saale!

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „das kann man so sagen, die Arma kenne ich seit 1989, war oft dort. 1999 - Aufnahme der AWH Armaturenwerke Halle GmbH in ...“
Optionen

Na prima,liebe kleine Welt!

Schisskojetno,Lachend

Sorry für den Abschweifer, ist natürlich hier OffTopic.

Ja,die saubere Saale grüßt zurück,nur die Badezeit ist out!

Traute

bei Antwort benachrichtigen