Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.583 Beiträge

Vom Telefonspeicher übertragen

ha / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich bekomme keinen Zugang zum Telefonspeicher meines Smartphons (Alcatel 6010D), Androit 4.1.1.

Fotos, die versehentlich auf dem Telefonspeicher landen (nicht auf der zusätzlichen SD-Card) lassen sich per USB-Kabel nicht übertragen bzw. sind vom Rechner aus nicht sichtbar.

Gibt es eine Möglichkeit, Zugang zu abgespeicherten Fotos auf dem sogenannten Telefonspeicher zu bekommen?

Vielen Dank für Infos vorab!

NH

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ha „Vom Telefonspeicher übertragen“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
ha Alpha13 „http://www.fjsoft.at/forum/viewtopic.php?t 11455 ...“
Optionen

... danke für den Hinweis und eine gute Zeit!

NH

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 ha „Vom Telefonspeicher übertragen“
Optionen

Hallo,

lassen sich per USB-Kabel nicht übertragen bzw. sind vom Rechner aus nicht sichtbar.

das ist ganz normal, wenn das Handy nicht gerootet ist.

Man kann die Fotos aber auf dem Handy betrachten und auch verschicken bzw. mit anderen teilen.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_238890 „Hallo, das ist ganz normal, wenn das Handy nicht gerootet ist. Man kann die Fotos aber auf dem Handy betrachten und auch ...“
Optionen

Mit MyPhoneExplorer muß man da definitiv das Teil nicht gerootet sein, das läuft mit dem Tool absolut immer.

bei Antwort benachrichtigen