Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Samsung Galxy Note 4 - Bluetooth Problem

STAR-Z / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
meine Bluetooth Ohrhörer Maginon BTH 100 (Aldi Süd) werden von meinem Samsung Galaxy Note 4 (910F) nicht angezeigt bzw. erkannt. Wenn ich Bluetooth aktiviere scannt das Note 4 und die Ohrhörer werden einfach nicht angezeigt.
Andere Bluetooth-Geräte werden zumindest angezeigt, nicht aber die Maginon BTH 100. Gekoppelt habe ich noch nichts, mangels weiterer Geräte.

Beim einem Samsung Galaxy SII wierden die Ohrhörer sofort angezeigt.
Ebenso bei einem Sony Ericsson Xperia Arc S, hier erfolgt die Anzeige und die Kopplung sofort und ohne Probleme.

Was kann das sein?

Danke schon mal vorab!

bei Antwort benachrichtigen
STAR-Z Nachtrag zu: „Samsung Galxy Note 4 - Bluetooth Problem“
Optionen

Der Vollständigkeit halber: Das war ein RTFM - Problem, es genügt nicht die Ohrhörer einfach einzuschalten, sondern man muß bei neuen Verbindungen den Einschaltknopf der Ohrhörer mind. 8 Sekunden lang gedrückt halten.

bei Antwort benachrichtigen