Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Kostenlos SMS vom PC senden

hac004 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag,

habe mal versucht mit

http://praxistipps.chip.de/kostenlos-sms-via-pc-verschicken_9787

SMS vom PC zu senden, aber es klappt (bei mir?) nicht. Es erscheint immer die Meldung "...die Sendung ist erfolgereich ausgeführt", aber beim Empfänger (2 eigene) kommt nichts an.

Gibt es da einen guten Rat?

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 hac004 „Kostenlos SMS vom PC senden“
Optionen

Hallo,

sms-umsonst funktioniert nicht,

mufa.de bei mir schon.

GrußDirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
hac004 dirk1962 „Hallo, sms-umsonst funktioniert nicht, mufa.de bei mir schon. GrußDirk“
Optionen

Danke für den Tip,

werde morgen mal testen, Auch für whatsapp möglich?

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 hac004 „Danke für den Tip, werde morgen mal testen, Auch für whatsapp möglich? Gruss hac004“
Optionen

Hallo,

Auch für whatsapp möglich?

kenn ich nur so:

https://web.whatsapp.com/

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen