Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Häkchen für Netzwerkeinstellungen Daten aktiviert, immer wieder erneuern

Modena / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo , ich habe wieder eine Frage .Es geht um mein Smartphone Huawei Ascend Y200.

Habe eine Flat für's Internet,was natürlich sofort klappt ,wenn ich den Wlan eingestellt habe Wenn ich aber so in's Internet will muß ich jedesmal das Häkchen für : Datenzugriff über Mobilfunknetze aktivieren , eingeben . Warum verschwindet das Häkchen immer , wenn ich das S.Phone ausgestellt habe ? Oder ist das normal?

Danke schon einmal für eine Antwort .

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Modena „Häkchen für Netzwerkeinstellungen Daten aktiviert, immer wieder erneuern“
Optionen
Habe eine Flat für's Internet,was natürlich sofort klappt ,wenn ich den Wlan eingestellt habe

Die Internet-Flat hat mit WLAN i.d.R. nichts zu tun!

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Modena „Häkchen für Netzwerkeinstellungen Daten aktiviert, immer wieder erneuern“
Optionen

Hallo,

Warum verschwindet das Häkchen immer , wenn ich das S.Phone ausgestellt habe ?

Das ist so aus der Ferne schwer zu sagen.

Oder ist das normal?

Nein, normal ist anders.

Aber ohne zu Wissen welches Android Du verwendest, dürfte es so wie so schwer sein, den Grund zu finden.

bei Antwort benachrichtigen