Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

Billige China-Kracher mit Android-Trojaner

gelöscht_266722 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Eben gelesen,es wird vor dem Fest gewarnt sich ein China Billigsmartphone zu kaufen.

Das gibt es beim China-Mann in Amazon & Co. extrem preiswerte Androiden,leider kann der Billigscheiß nach hinten losgehen,hier zum nachlesen bei Dr.Web

Dürfte ein böses Erwachen mit eingebauten ROM Trojaner unter dem Weihnachtsbaum werden.

Gruß

          rk49

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 gelöscht_266722 „Billige China-Kracher mit Android-Trojaner“
Optionen

Hi, rk49.

Ich bin ja nun viel in Shops unterwegs, Chinaphone-Angebote studieren, und sehe mir auch so gut wie alle Testvideos auf Youtube an. Man kann sagen, ich habe von vielen Geräten schon gehört und kann die Qualität der Geräte ungefähr einordnen. Von den Geräten auf der Liste, vor denen gewarnt wird, habe ich noch nie etwas gehört, von keinem davon. Die wirst Du hier in D also eher nicht antreffen, die Gefahr an so ein Gerät zu geraten schätze ich also als äußert gering ein.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 giana0212 „Hi, rk49. Ich bin ja nun viel in Shops unterwegs, Chinaphone-Angebote studieren, und sehe mir auch so gut wie alle ...“
Optionen

So denke ich auch,doch das Weihnachtsgeschäft blüht und für kleines Geld,ist schon ne anlocke.Was wissen wir wo manche zugreifen.Hatte mal gegoogelt,kommen nur Russenseiten.Kopier bitte mal eine Smartphone Bezeichnung,kommst auch zu YouTube Videos.

Gruß

         rk49

bei Antwort benachrichtigen
Xdata giana0212 „Hi, rk49. Ich bin ja nun viel in Shops unterwegs, Chinaphone-Angebote studieren, und sehe mir auch so gut wie alle ...“
Optionen

Das ist wahr, ein Bekannter hat eins von den neueren Xiaomi
-- und staunt nur immer wieder wie schnell es ist.

Auch China liefert, wie hir im Forum schon mal treffend gesagt wurde,
die Qualität die gezahlt wird.

Und teure kann es auch treffen, wie ein  großer Hersteller   es gerade leidlich erhahren musste.

Wer gemein ist kann sagen: " Bringt  eure teuren S.....g zu Sylvester mit!" ..Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen