Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Akku und Speicher vom Smartphone "mp man PH451"

Sobek / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, meine Frau hatte dieses Teil vor einiger Zeit geschenkt bekommen. Es wurde im Ausland erworben. Da der Akku jetzt schwächelt, habe ich mich auf die Suche gemacht - ohne Ergebnis. mpman scheint eine ziemlich Exotische Marke zu sein. Hat jemand eine Idee?

Nächste Sache: Bei diesem Teil wird der Speicher unterschieden nach Interner Speicher und Telefonspeicher. Das kenne ich von meinem Gerät nicht. Dort gibt es nur den Internen Speicher und natürlich, wenn verwendet, SIM-Karte. Was bedeutet also die Unterscheidung der beiden Speicher?

Ich freue mich auf ErleuchtungUnschuldig

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Sobek „Akku und Speicher vom Smartphone "mp man PH451"“
Optionen

http://www.android-hilfe.de/thema/unterschied-interner-speicher-und-telefonspeicher.428717/

Und der Akku ist da AFAIK fest verbaut und Anleitungen zum Tausch gibts nicht im Netz...

Sonst mußt du da schon genau angeben was alles auf dem Akku steht.

http://www.android-hilfe.de/thema/parkman-e2-review-2200mah-steckbare-portable-powerbank.781153/

Nimmt man da z.B..

bei Antwort benachrichtigen
Sobek Alpha13 „http://www.android-hilfe.de/thema/unterschied-interner-speicher-und-telefonspeicher.428717/ Und der Akku ist da AFAIK fest ...“
Optionen

Speicher verstanden! Akku ist austauschbar: mpman 1400mAh 3.7v Li-ion Batterie

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Sobek „Speicher verstanden! Akku ist austauschbar: mpman 1400mAh 3.7v Li-ion Batterie“
Optionen

Da mußt du schon mit mehr Infos rüber rücken.

Mehr steht da nicht drauf?

http://www.mpmaneurope.com/en/support

Da zu fragen (nach nem kompatiblen Akku) ist sonst die einzige Minimalchance.

Mpman ist natürlich nur ne "Marke", unter der nur absolutes Billigzeug aus Asien vertickt wird und Akkus für die Teile gibts nicht im Netz, definitiv nicht unter der Produktbezeichnung!

Und irgendein Akku mit den Daten paßt da normalerweise schon mechanisch nicht.

So einen Krempel läßt man sich halt nicht einmal schenken.

bei Antwort benachrichtigen
Sobek Alpha13 „Da mußt du schon mit mehr Infos rüber rücken. Mehr steht da nicht drauf? http://www.mpmaneurope.com/en/support Da zu ...“
Optionen

Wie sagt man so schön: Einem geschenkten Gaul...usw. Dann warten wir bis zu seinem Ableben.

bei Antwort benachrichtigen
giana0212 Sobek „Akku und Speicher vom Smartphone "mp man PH451"“
Optionen

Hi,

das meiste hat mein Vorredner ja schon beantwortet, ich würde Dir aus mehreren Gründen ein neues Gerät empfehlen wollen.

Wenig Speicher, schlechtes Display, veraltetes Android. Dann kommt jetzt der defekte Akku dazu. Wenn man alles zusammenzählt, ist jede Investition in das Gerät sinnfrei.

http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_361121.html

Bei solchen Geräten stimmen die technischen Daten, der Preis ist sensationell.

Wenn es etwas mehr sein darf, sieh Dir das Vernee Thor an.

Ein Irrtum dieser Zeit ist es, Glück mit Besitz zu verwechseln.
bei Antwort benachrichtigen