Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

WhatsApp

Dieter66 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Freunde.

Ich habe bei der Einrichtung von WA versehendlich meine Festnetznummer angegeben.

Später dann die Mobilnummer dazu.

Nun möchte ich die Festnetznummer wieder löschen oder rausnehmen.

Geht das und wenn JA, wie

LG Dieter

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis Dieter66 „WhatsApp“
Optionen

Hallo,

wie hast du "die Mobilnummer dazu" angegeben? Es kann ja nur eine Nummer angegeben werden. Oder hast du "Nummer ändern" genutzt?

Wenn du dein Festnetztelefon nicht abgehoben und den Code angegeben hast, sollte sie nicht gespeichert sein.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
Dieter66 lexlegis „Hallo, wie hast du die Mobilnummer dazu angegeben? Es kann ja nur ...“
Optionen

Den Rückruf auf der Festnetznummer habe ich angenommen und den Code verwendet.

Wie bekomme ich diese jetzt wieder raus?

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Dieter66 „Den Rückruf auf der Festnetznummer habe ich angenommen und den ...“
Optionen
cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
lexlegis Dieter66 „Den Rückruf auf der Festnetznummer habe ich angenommen und den ...“
Optionen

Au weia. Versuch zuerst the_mics Anleitung.

Für Smartphones besteht noch die Möglichkeit, eine Mail an support@whatsapp.com zu senden. Im Betreff und in der Nachricht nur REMOVE +4930123456789 schreiben; die Telefonnummer entsprechend ersetzen, Ortsvorwahl natürlich ohne Null. Ich würds probieren.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen