Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Regenbogendisplay als Reparaturergebnis zu akzeptieren?

SmallAl / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe mein htc reparieren lassen, ging ganz gut und schnell leider sieht es nun aber nachdem ich es eine Weile in Hosentasche hatte so aus wie eingedrückt  (schimmert teilweise in Regenbogenfarben) muss man sodass für die 150€ teure Reparatur hinnehmen?

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
luttyy SmallAl „Regenbogendisplay als Reparaturergebnis zu akzeptieren?“
Optionen

Sieht nach Druckstellen aus.

Jetzt ist die Frage, wer hat sie verursacht und muss das Display sowas verkraften..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl luttyy „Sieht nach Druckstellen aus. Jetzt ist die Frage, wer hat ...“
Optionen

Na eben, eigentlich hat mir der Mann zugesichert , dass das Display wie zuvor ist - außer der Wasserdichtheit. Und zuvor hatte ich nie solche druckstellen.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen SmallAl „Na eben, eigentlich hat mir der Mann zugesichert , dass das ...“
Optionen
Und zuvor hatte ich nie solche druckstellen.

Was aber keine Garantie darstellt, niemals welche zu haben. So etwas kann und wird dir niemand garantieren!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen SmallAl „Regenbogendisplay als Reparaturergebnis zu akzeptieren?“
Optionen

Die Antwort hast du dir eigentlich selbst gegeben:

nachdem ich es eine Weile in Hosentasche hatte

Vorher war es ok? Ich denke, dass das sehr nach Taschennaht aussieht, oder nach einer Biegung des Displays beim Hinsetzen.Vielleicht hast du viel Glück und ein Teil verschwindet wieder. Zumindest der Wunsch ist da. Zwinkernd

Deswegen habe ich eine Otterbox Defender. Sieht zwar nicht wirklich schick aus und trägt auf, ist mir aber lieber als diese Alternative. Ohne weite Hosentaschen, oder Jacke wäre es allerdings keine sehr praktikable. Bei direktem Druck aufs Display würde die Otterbox auch nicht helfen, sondern höchstens ein Schutzglas. Der Gürtelclip dazu ist nämlich fürchterlich unpraktisch und höchstens für die Baustelle zu empfehlen und man sieht obendrein so schrecklich 'wichtig' aus.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Fetzen „Die Antwort hast du dir eigentlich selbst gegeben: Vorher ...“
Optionen

Es verschwindet nach einer Weile der Nutzung - sozusagen bei Zimmertemperatur... Aber wenn irgendwann nicht mehr wäre es doof...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 SmallAl „Regenbogendisplay als Reparaturergebnis zu akzeptieren?“
Optionen

Ich denke die Qualität des Ersatzdisplay´s ist wohl nicht so gut wie das Original.

bei Antwort benachrichtigen