Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Smartphone Huawei Y330 - wie funktioniert das?

Geno1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,

seit gestern habe ich dieses Smartphone mit einer ganz mickrigen Bedienungsanleitung.

Das Einrichten war nicht problematisch, aber es ist mir bisher nicht gelungen, ein eingehendes Gespräch anzunehmen.

Wenn es klingelt, erscheint auf dem Display 'Eingehende Nachricht', unten links ein rotes Hörersymbol, unten in der Mitte ein blinkende Telefon, und unten rechts ein grünes Hörersymbol.

Wenn ich das blinkende Symbol in der Mitte berühre, passiert überhaupt nichts.

Wo muss man denn auf einem Smartphone drücken, um Erfolg zu haben?

MfG

Egon

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Geno1 „Smartphone Huawei Y330 - wie funktioniert das?“
Optionen

Hmm,

bei meinem Samsung muss ich über das grüne Symbol für die Annahme darüber streichen. Vielleicht ist es bei dir genau so..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 luttyy „Hmm, bei meinem Samsung muss ich über das grüne Symbol ...“
Optionen

Kann sein, Luttyy, aber wie ich mich erinnern kann, habe ich das auch gemacht.

Inzwischen habe ich natürlich mein altes Klapphandy wieder aktiviert und das Huawei in die

Ecke gefeuert.

Wenn mir nun noch jemand einen seriösen Tipp dazu gibt, nehme ich das Huawei auch wieder

in Betrieb, um es auszuprobieren.

Aber vielen Dank für deinen Hinweis.

Mfg Egon

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Geno1 „Kann sein, Luttyy, aber wie ich mich erinnern kann, habe ich ...“
Optionen

Habe was für dich...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 luttyy „Habe was für dich... Gruß“
Optionen

Na ja, das ist schon mal etwas.

Ich baue gleich wieder die SIM-Karte in das Huawei, und dann muss meine Frau mich mal anrufen. Mal schauen, ob es so funktioniert.

Meine Äußerungen zu Huawei, besonders zu der Bedienungsanleitung, will ich mir lieber verkneifen.

Egon

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Geno1 „Smartphone Huawei Y330 - wie funktioniert das?“
Optionen

Hallo Egon,

ein ausführliches Handbuch für das Vorgängermodell Y300 findest du hier:
http://www.huaweidevices.de/ascend-y300?show=downloads

Ich nehme an, dass das Modell Y330 ähnlich funktioniert.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 schoppes „Hallo Egon, ein ausführliches Handbuch für das ...“
Optionen

Danke Erwin, ich habe mir das mal angeschaut.

Das Annehmen eines Anrufs entspricht dort genau dem, was Luttyy oben gebracht hat.

Beim nächsten Versuch wird es dann wohl klappen. Meine Meinung zu der Anleitung für

das Y330 ändert sich dadurch aber nicht.

Alles Gute

Egon

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Geno1 „Danke Erwin, ich habe mir das mal angeschaut. Das Annehmen ...“
Optionen
Meine Meinung zu der Anleitung für das Y330 ändert sich dadurch aber nicht.

Das kann ich nachvollziehen. Für das Y330 existiert anscheinend nur eine multilinguale Quickstartanleitung:
http://www.huaweidevices.de/ascend-y330?show=downloads

Grüße und viel Spaß mit deinem neuen "Spielzeug" Zwinkernd
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 schoppes „Das kann ich nachvollziehen. Für das Y330 existiert ...“
Optionen

An Alle!

Hurra, es funktioniert nach euren Angaben.

Aber, Erwin, das soll eigentlich kein Spielzeug sein. Ich habe es mir nur gekauft, um unterwegs - ob mit Fahrrad oder Auto - auch einmal bestimmte Situationen fotografieren zu können. Das war ja mit meinem alten Samsung Klapphandy, das ich mal für ca. 20 Euro gekauft habe, nicht möglich.

Aber herzlichen Dank noch einmal für eure Hilfe.

Egon

bei Antwort benachrichtigen