Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

ObelixSB torsten40 „Krieg und Frieden 4free“
Optionen

Das Buch ist gemeinfrei, gibts also immer frei !

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 ObelixSB „Das Buch ist gemeinfrei, gibts also immer frei !“
Optionen

Hm, wusst ich nicht, dass das Buch sowieso 4free ist.

Danke für die Info

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
erschwinglich3 torsten40 „Krieg und Frieden 4free“
Optionen

Dieser Roman von Tolstoi sollte eigentlich Allgemeinbildung zugeordnet werden. Da gehören aber sicherlich noch sehr viel weitere Autoren wie Hugo , Balzac , Zola usw. ebenso dazu.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 torsten40 „Krieg und Frieden 4free“
Optionen

Das "Buch" habe ich schon 2012 bei Amazon für den Kindle gesehen und da gibt es das immer noch, bin aber nicht sicher ob man es für Android konvertieren kann, habe es nicht probiert.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
ObelixSB gelöscht_321652 „Das Buch habe ich schon 2012 bei Amazon für den Kindle ...“
Optionen

EBooks ohne DRM können problemlos zwischen mobi bzw azw3 (Amazon-Formate) und epub mit Calibre konvertiert werden. 

bei Antwort benachrichtigen