Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Fremde Sprache zurücksetzen

Dieter66 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein neues Smartphone Typ I9502 mit Android (1:1 China Nachbau vom Samsung Galaxy S4)

Aus Versehen habe ich es mit einer fremden Spfache belegt, die ich nicht lesen kann.

Sieht aus wie Griechisch mit Kyrilischen Buchstaben.

Wie könnte ich die Werkseinstellungen wieder herstellen mit Englischer Sprache?

Das Handbuch gibt dafür nichts her.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Dieter66 „Fremde Sprache zurücksetzen“
Optionen
Aus Versehen habe ich es mit einer fremden Spfache belegt, die ich nicht lesen kann.

Cool

Sieht aus wie Griechisch mit Kyrilischen Buchstaben.

ÜberraschtLachend
sorry, ich kann nur lachen...
Versuche mal es über die Bebilderung zu schaffen:

http://techfrage.de/question/3625/anleitung-samsung-galaxy-s4-sprache-andern/

bei Antwort benachrichtigen
Dieter66 gelöscht_238890 „sorry, ich kann nur lachen... Versuche mal es über die ...“
Optionen

Hatterchen, du bist der Größte. Das A... habe ich tatsächlich gefunden und den Rest duch probieren rausbekommen.

Jetzt deutscht es hier gewaltig.

Ganz toll, prima.

Nochmals tausend Dank

Dieter

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Dieter66 „Hatterchen, du bist der Größte. Das A... habe ich ...“
Optionen

Ja, manchmal sind die einfachsten Ideen die Besten.

Kann ich heute wenigstens eine gute Tat verbuchen...Lachend.
Ich wünsche Dir noch viel Freude mit dem neuen Teil.

bei Antwort benachrichtigen