Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Aha!

mi~we / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/uni-wuerzburg-smartphone-balzgehabe-medienpsychologie-100.html

Wirklich überraschend ist das nun nicht. Schon immer haben Männer versucht, Frauen mit Statussymbolen zu beeindrucken. Aber zumindest ist ein Smartphone der gehobenen Preisklasse für die meisten Männer eher erschwinglich als der Ferrari. Daher wohl der Ansturm auf die iPhones.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
andy11 mi~we „Aha!“
Optionen

Länge etwa 70 cm und für ganz kleines Geld ;-)

http://www.maskerade.ch/online-shop-verkleidungen/accessoires/riesen-handy/

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
mi~we andy11 „Länge etwa 70 cm und für ganz kleines Geld - ...“
Optionen

Ob da eine drauf reinfällt? Ich glaube, du unterschätzt die Frauen.Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 mi~we „Ob da eine drauf reinfällt? Ich glaube, du unterschätzt ...“
Optionen

Das Imponiergehabe der Männer hat schon immer auf gewisse Frauen gewirkt, doch spätestens wenn bei dem Smartphone der Akku leer ist, wird sie die hohle Nuss erkennen. 

MfG

bei Antwort benachrichtigen
andy11 mi~we „Ob da eine drauf reinfällt? Ich glaube, du unterschätzt ...“
Optionen

Ja, ich glaub auch, das ist nicht der Bringer.

Wenn man sich in meinem Alter was größeres

zulegt, dann sicher nichtmehr zur Balz. Sondern

eher wegen der schlechter werdenden Augen.

Davon bin ich aber gottlob noch verschont.

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alter68er andy11 „Ja, ich glaub auch, das ist nicht der Bringer. Wenn man sich ...“
Optionen
wegen der schlechter werdenden Augen. Davon bin ich aber gottlob noch verschont.

Sei Froh! Ich bin bald genötigt von meinen geliebten Buchseiten auf ein Ebook umzusteigen.

Das "strahlende Bild" ist für mich angenehmer zu lesen.

Mfg:

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Alter68er „Sei Froh! Ich bin bald genötigt von meinen geliebten ...“
Optionen
Das "strahlende Bild"

Kauf dir doch so ein Teil aus Japan, das strahlt das ganze Gerät.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Alter68er gelöscht_238890 „Kauf dir doch so ein Teil aus Japan, das strahlt das ganze ...“
Optionen
Kauf dir doch so ein Teil aus Japan, das strahlt das ganze Gerät.

Danke für den Tipp. Er zeigt Deine soziale Kompetenz.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Alter68er „Danke für den Tipp. Er zeigt Deine soziale Kompetenz. MfG“
Optionen
Er zeigt Deine soziale Kompetenz.

ja, daran habe ich auch lange gearbeitet.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe Alter68er „Sei Froh! Ich bin bald genötigt von meinen geliebten ...“
Optionen
Das "strahlende Bild" ist für mich angenehmer zu lesen.

Zudem kannst Du bei E-Readern auch die Schriftart wählen und die Schrift vergrößern. In Verbindung mit einer Beleuchtung ist das tatsächlich einfacher zu lesen.

Ich habe meinen E-Reader (Kobo Glo) seit April und bisher 46 Bücher gelesen. Soviel habe ich vorher nie gelesen!

Schau Dir die Geräte am Besten im Laden an, welches Deiner Sehschwäche am besten entgegen kommt.

So, genug OT. ;-)

Wenn man in einer festen Beziehung ist, tut es auch ein kleines Handy. Wer 2 Händer zur Benutzung braucht, ist eh nur ein Angeber ;-)! (Ja, das ist zweideutig)

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 mi~we „Aha!“
Optionen

Das ist wieder einmal das typischen Profilierungsgehabe, wenig beachteter Psychologen, an einer deutschen Provinz-Uni.
Was mich alleine umhaut ist die massenhafte Beteiligung, von wahrscheinlich vorher ausgeguckten Probanden aus dem Bekanntenkreis.
Meiner, natürlich nicht demographisch untermauerten, Erfahrung nach besitzen die Frauen in der Regel die höherwertigen Smartphones mit Apfel-Brand.
Von der schieren Größe des Smartphones, auf das "Balzverhalten" des Besitzers zu schließen ist doch wohl nur der Einfallslosigkeit der Durchführenden geschuldet.

Übrigens lassen sich "Männer" Cool eh nicht von so einer billigen Meinungsmache beeinflussen.Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen