Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Taugt 6 Cent Prepaid-Tarif?

christian t / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin und frohes Fest erst mal. Bin mir noch nicht sicher was den Handytarif https://www.hellomobil.de/tarifuebersicht angeht Die werben mit 6 cent pro min. Kennt sich jemand mit diesem Anbieter aus?
Grüße Christian

bei Antwort benachrichtigen
RW1 christian t „Taugt 6 Cent Prepaid-Tarif?“
Optionen

Nein, aber zieh Dir das mal rein. Also alles nur "alte" Bekannte mit neuem Namen.

http://www.teltarif.de/drillisch-all-in-xs-xm-xl-flat-xs-xl-neue-tarife/news/50449.html

 

 

bei Antwort benachrichtigen
christian t RW1 „Nein, aber zieh Dir das mal rein. Also alles nur alte ...“
Optionen

Hab ich mir angeschaut danke. Ich nehme nur die Telefonvariante ohne Internet. Was mich besonders interessiert ist die Netzstabilität, läuft übers O2 Netz.

bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot christian t „Hab ich mir angeschaut danke. Ich nehme nur die ...“
Optionen
Was mich besonders interessiert ist die Netzstabilität, läuft übers O2 Netz.

Das wirst Du ausprobieren müssen, es sei denn Du kennst Leute die in Deiner Gegend O2 nutzen. Hier wo ich wohne braucht man mit O2 gar nicht anzufangen, da gibts nur mit D-Netz guten Empfang.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
christian t InvisibleBot „Das wirst Du ausprobieren müssen, es sei denn Du kennst ...“
Optionen

Vorher war ich bei fonic. Ist soweit ich weiß das selbe Netz. Da ich wenig mit Handy telefoniere, 10 € im Monat u wir in der Stadt wohnen ist die Netzabdeckung besser als auf dem Land. Bisher hat`s immer ausgereicht. Ist immerhin ein Drittel billiger.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_23570 christian t „Hab ich mir angeschaut danke. Ich nehme nur die ...“
Optionen

Du wirst dir sicher die Tarifdetails durchgelesen haben.

Nur die Nutzung innerhalb Deutschlands ist tatsächlich günstig. Den Rest find ich extrem überteuert. Wenn Du damit leben kannst - gut.

Die Netzabdedeckung an für Dich wichtigen Gebieten kannst du ja online bereits vorab in etwa prüfen.

 

Gruß Alois

 

 

bei Antwort benachrichtigen
schoppes christian t „Taugt 6 Cent Prepaid-Tarif?“
Optionen

Hallo Christian,

die beste Netzqualität und -abdeckung bietet AFAIK das D1-Netz, ist zwar ein paar Cent teuerer, aber besser, ein Netz zu haben, als keines!

Congstar (Telekomtochter, 9 Cent/Minute)
http://www.congstar.de/

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen