Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Root Zugriff auf das HTC one M7 überhaupt möglich?

user_319632 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
mich würde interessieren, ob ein Root Zugriff auf dem HTC one M7 überhaupt möglich ist?
Ich bin zwar mal einer Anleitung gefolgt, aber das Rootzeichen # su ist dann nach ein paar Minuten wieder verschwunden, bzw. ich konnte eine APK-Datei nicht in den Ordner System/App kopieren.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, eine Datei in den Ordner System/App zu kopieren?

VG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 user_319632 „Root Zugriff auf das HTC one M7 überhaupt möglich?“
Optionen

Hi,

ich denke nicht das es möglich ist, ohne Root eine App in den Systemordner zu kopieren. Außerdem nutzt das kopieren alleine nichts, man muss die AKP installieren.

Am einfachsten geht das mit einem Dateimanager, z.B. dem "ESFilemanager" den man sich aus den Store herunter laden kann.
Ich speichere meine AKPs auf der internen SD-Karte und installiere dann von da (Samsung S3).

bei Antwort benachrichtigen