Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.594 Beiträge

QR-Code Scanner

ullibaer / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Da ich noch nicht soviel Erfahrung mit Android habe, frage ich euch mal.

Ich hab ein Archos 45 Platinum mit Android 4.1.2

Jetzt suche ich einen guten QR-Code Scanner. Da gibt es ja viele im Playstore. Er sollte kostenlos sein.

Habt ihr welche, die ihr mir empfehlen könnt?

 

Gruß Ulli

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 ullibaer „QR-Code Scanner“
Optionen

Hi,

Jetzt suche ich einen guten QR-Code Scanner. Da gibt es ja viele im Playstore. Er sollte kostenlos sein.

na dann nimm doch den ersten der da angeboten wird, wenn Dir der nicht gefällt nimmst Du den nächsten.

Installieren, deinstallieren ist doch nicht wie bei Windows. Ausprobieren und ferttisch.Zwinkernd

Android ist Linux...

 

<Galaxy S3 Plastic mit Cyanogenmode 4.4.2>Cool

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen ullibaer „QR-Code Scanner“
Optionen

Ich nehme QR Droid Private. Der Unterschied zur normalen Version ist, dass es keine Bookmark Historie hat und auch von den Kontakten die Finger lässt. Solltest du allerdings oft selber Codes erstellen ist dann die normale Version sinnvoller. Ich brauche das Ding sehr selten, von daher kann ich nur sagen, dass es grundsätzlich funktioniert und 4,5 Sterne hat. Barcoo ist auch noch sehr beliebt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen