Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Kein Zugang seit Wochen zu Lidl Mobil und schlechter Service

gal211 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wenn ich mich bei Lidl Mobil (Tarif Smart S) anmelden will, um meine Daten für Telefonate und Internet abzurufen, bekomme ich seit Wochen die Meldung: >Der gewünschte Inhalt ist nicht erreichbar! In der Vergangenheit, konnte man zwar sich anmelden, aber nicht seine Verbrauchsdaten runterladen. Selbst wenn ich den Browser (Android, Google) wechsle, geht es nicht.
Es ist mit diesem Anbieter zum verzweifeln, so einen schlechten, unfreundlichen unkompetenten Service, auch am Telefon, habe ich noch nie erlebt! Wer hat auch dieses Problem und was ist bei denen los? Danke! gal211

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gal211 „Kein Zugang seit Wochen zu Lidl Mobil und schlechter Service“
Optionen

Ich habe es gerade versucht und es klappt alles. Bis hin zum Einzelnachweis als PDF.

https://lidl.fonic.de/meinfonic

Gruß Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gal211 andy11 „Ich habe es gerade versucht und es klappt alles. Bis hin zum ...“
Optionen

Hallo Andy, danke, aber ich kann machen was ich will. Ich komm seit 3 Wochen nicht mehr rein, ob mit meinem Smartphone Androide 4.2 oder über mein Notebook, Browser Google. Ständig bekomme ich diese Meldung. Wie gehst du rein? Gruß gal211

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gal211 „Hallo Andy, danke, aber ich kann machen was ich will. Ich ...“
Optionen
Wie gehst du rein?

Ich hab dir den Link genannt. Mit Telefonnummer und Passwort.

Nimm doch mal den IE und gib die Daten per Hand ein. Vielleicht stört ein Add on.

Sonst hab ich auch keine Idee mehr. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Ich hab dir den Link genannt. Mit Telefonnummer und ...“
Optionen

Hallo Andy,

ich hätte noch eine Idee: gal211 resette bitte mal deinen Router, also wenn möglich ziehe den Stromstecker am Router ab, trinke dir einen Kaffee und stecke den Stecker wieder rein.

Vielleicht funktioniert dann wieder der Zugang zu dieser Seite, ähnliches hatten wir kürzlich bei einem Nickles-Mitglied, der zwar auf alle Seiten kam, nur nicht auf die von Nickles und zwar mit seinen beiden Rechnern nicht. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gal211 Knoeppken „Hallo Andy, ich hätte noch eine Idee: gal211 resette bitte ...“
Optionen
Lidl Mobil
Hallo knoeppken,

danke für den Tipp. Ich habe den Stecker vom Router für 1 Std. entfernt, aber leider ohne Erfolg. Ich kann alles Seiten aufrufen, aber nicht diese verfixte Lidl Mobil Seite. Vielleicht sollte ich den Mobil-Anbieter wechseln. 

Gruß gal211

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gal211 „Lidl Mobil Hallo knoeppken, danke für den Tipp. Ich habe ...“
Optionen

Hallo gal211,

außer wie schon von Andy erwähnt, kannst du unter Windows es noch mit einem anderen Browser versuchen, z.B. mit dem Internet Explorer oder bei deinem gängigen Browser mal die Cookies löschen.

Ansonsten würde ich da einfach anrufen, unter "An wen kann ich mich bei Problemen bei der Registrierung wenden?" findest du die Telefonnummer des kostenlosen LIDL MOBILE Registrierungsservice.

http://www.lidl.de/de/Fragen-zum-Tarif

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gal211 Knoeppken „Hallo gal211, außer wie schon von Andy erwähnt, kannst du ...“
Optionen

Hallo, wollte euch beiden mitteilen, dass seit gestern mein Zugang zu Lidl Mobil nach 4 Wochen plötzlich wieder geht, obwohl ich nichts gemacht habe.

Wie bekannt, haben die techn. Probleme oder sie mögen mich nicht. Mal sehen wie lange es anhält? Danke und Gruß gal211

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gal211 „Hallo, wollte euch beiden mitteilen, dass seit gestern mein ...“
Optionen
Mal sehen wie lange es anhält?

Hallo gal211,

prima, dass es wieder funktioniert und ich hoffe natürlich dauerhaft. Zwinkernd

Danke für die Rückmeldung,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen