Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Handytaste wird inaktiv

Gottfried Grubner / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich verwende seit Jahren ein Nokia 6310i. Nunmehr klemmt eine Taste. Wie kann ich die Taste wieder gängig machen. Gibt es einen Stoff, den man ev eintröpfelt?

Bitte um Auskunft.

Mit freundlichem Gruß!

Gottfried Grubner

bei Antwort benachrichtigen
Proldi Gottfried Grubner „Handytaste wird inaktiv“
Optionen

Du meinst wirklich, mit "Wundertropfen" das 20 Jahre alte Handy wieder zum Laufen zu bekommen?

Nokia 6310, war das nicht in den achtzigern?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Proldi „Du meinst wirklich, mit Wundertropfen das 20 Jahre alte ...“
Optionen

Da wo wir heute sind, gibt es keine Tasten mehr! ;-)

Ich schlage einen Handy-Reparatur-Shop vor. Die machen das sicher sogar umsonst.

bei Antwort benachrichtigen
Gottfried Grubner gelöscht_152402 „Da wo wir heute sind, gibt es keine Tasten mehr - Ich ...“
Optionen

Bitte, wo gibt es in  Wien eine Handy-Reparatur, die das umsonst machen würde.
Auskunft erbeten.

Vielen Dank!

Gottfried Grubner

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_152402 Gottfried Grubner „Bitte, wo gibt es in Wien eine Handy-Reparatur, die das ...“
Optionen

Geh mal durch die Stadt und wenn du an einem der zahlreichen Handy-Rep-Läden vorbei kommst, dann einfach mal lieb fragen...

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 gelöscht_152402 „Geh mal durch die Stadt und wenn du an einem der zahlreichen ...“
Optionen

Merkwürdig, dass der Threadstarter auf diese einfache Idee nicht selber gekommen ist! :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 gelöscht_84526 „Merkwürdig, dass der Threadstarter auf diese einfache Idee ...“
Optionen

Notfalls kann man es mit Google oder Bing Street View ablaufen ^^

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Gottfried Grubner gelöscht_152402 „Geh mal durch die Stadt und wenn du an einem der zahlreichen ...“
Optionen

Vielen Dank!

Freundliche Grüße!

Gottfried Grubner

bei Antwort benachrichtigen
Proldi Gottfried Grubner „Vielen Dank Freundliche Grüße Gottfried Grubner“
Optionen

Du solltest Dir mal die Funktion "PN" näher ansehen, bei mir ist außer Deinem Namen nichts angekommen.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Gottfried Grubner „Handytaste wird inaktiv“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen