Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.625 Themen, 31.588 Beiträge

Handy Samsung GT-N7000

manscho1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen, habe viele Telefonanrufe die ich gerne vorweg sperren möchte . In einem Menü habe ich die Wahr zur Sperrliste hinzufügen. Da tut sich aber garnichts was muß ich machen um Anrufe zu sperren

bei Antwort benachrichtigen
angelpage manscho1 „Handy Samsung GT-N7000“
Optionen

Tipp: Wenigstens einmal das Benutzerhandbuch lesen -  http://tipps.samsung.de/files/268.pdf . Auf Seite 65 beispielsweise dann auch das Procedere zum Einrichten der Anrufsperre... (Abweisfunktion).

bei Antwort benachrichtigen
manscho1 angelpage „Tipp: Wenigstens einmal das Benutzerhandbuch lesen - ...“
Optionen

Danke,aber das habe ich natürlich auch getan aber nachdem ich ein abdate für mein Handy installiert habe ist die Funktion nicht mehr da z.B Anrufe

bei Antwort benachrichtigen
angelpage manscho1 „Danke,aber das habe ich natürlich auch getan aber nachdem ...“
Optionen

Schade. Da reden wir wohl aneinander vorbei. Weshalb überhaupt das Update und wie hast du das gemacht? Da gibts doch viel mehr Fehlermöglichkeiten ...

Lass dir Zeit. Lies die Bedienungsanleitung vollständig durch, verstehe das Menü in jedem Punkt und lass dir dann in deinem Spezial- Forum helfen. Da nutzen Fans dein Handy seit Jahren und haben wohl alle Fragen längst geklärt -  http://www.androidpit.de/de/android/forum/category/2001464/Samsung-Galaxy-Note .

bei Antwort benachrichtigen
manscho1 angelpage „Schade. Da reden wir wohl aneinander vorbei. Weshalb ...“
Optionen

Ok ich Danke Dir werde ich machen

bei Antwort benachrichtigen