Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Folgevertrag - LG Optimus L7 oder Samsung Galaxy Y???

hellawaits / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin allerseits,

welches dieser beiden Mobiltelefone sollte man wählen (es stehen nur diese beiden Telefone bei einer Zuzahlung von 9,- € zur Auswahl => Mobilcom). Ich selbst habe von Mobiltelefonen KEINE Ahnung (habe seit ca. 8 Jahren immer noch mein Siemens C60^^).

Wer kennt diese Geräte oder kann mir Tipps geben?

Grüsse
Hellawaits

P.S.: .... das Mobiltelefon ist nicht für mich & kein Ersatz für meine alte "C60 - Gurke"^^

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 hellawaits „Folgevertrag - LG Optimus L7 oder Samsung Galaxy Y???“
Optionen

Servus,

definitiv das LG (ich hoffe, die Zuzahlung von 9 € ist einmalig und nicht der von dir monatlich zu entrichtende Obulus) - Begründung: das LG hat im Vergleich zum Samsung ein wesentlich größeres Display, eine doppelt so hohe Auflösung und ein aktuelleres Bestreibssystem (Android 4), der Prozessor ist ebenso etwas schneller.

Wenn du es preiswert erwerben kannst, dann schnapp es dir und verkauf es z.B. via Kalaydo, ebay einfach weiter.

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits gelöscht_101060 „Servus, definitiv das LG ich hoffe, die Zuzahlung von 9 € ...“
Optionen

Moin Bergi2002,

Danke für die schnelle Antwort, werde die Infos weiterleiten....
Die 9,-€ sind eine einmalige Zuzahlung....
Das mit dem Weiterverkauf hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen, wäre aber eine "nicht zu verachtende" Option, wenn der Besitzer des Vertrags weiterhin mit seinem alten Mobiltelefon zufrieden ist.

Grüsse
Hellawiats

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 hellawaits „Moin Bergi2002, Danke für die schnelle Antwort, werde die ...“
Optionen

Servus zurück,

Das mit dem Weiterverkauf hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen, wäre aber eine "nicht zu verachtende" Option, wenn der Besitzer des Vertrags weiterhin mit seinem alten Mobiltelefon zufrieden ist.

eben, eben - nur mal so als Anregung:http://www.amazon.de/LG-Optimus-Smartphone-Touchscreen-Megapixel/dp/B007N4FE0C/  - die Teile gehen aktuell neu für 170 € über die Theke Zwinkernd

Ansonsten geht ihr 2 halt von dem "Gewinn" ordentlich was Essen / Trinken...

BG, Bergi2002
bei Antwort benachrichtigen
XAR61 hellawaits „Folgevertrag - LG Optimus L7 oder Samsung Galaxy Y???“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Werbung ist in den Nickles-Foren unerwünscht und wird deshalb entfernt.