Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Erfahrung mit Display S4

Maximilian.S1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle zusammen,

mein Kumpel meinte, er hat letztens irgendwo gelesen, dass das Display des neuen Galaxy S4 schnell kaputt gehen soll. (beim Fahrrad fahren oder unter Belastung in der Hosentasche)
Ich hab mir das gerade erst neu gekauft. Hat damit jemand Erfahrung gemacht und ne Idee, wie man es noch schützen könnte, außer mit solchen Lederhüllen? Die sind mir einfach zu dick für die Tasche.
Kann ja auch sein, dass das völliger Unsinn ist.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Maximilian.S1 „Erfahrung mit Display S4“
Optionen

Stürze sind für diese großen Displays ein "no-go"
Kenne viele mit einem Galaxy S3.
Bei fast allen hat das Display einen Sprung.

Wenn du gut drauf aufpasst brauchst du keine Hülle.
Ich würde 10 EUR investieren, und eine Schutzhülle aus Silicon anbringen:

z.B.
http://www.amazon.de/mumbi-Schutzh%C3%BClle-Samsung-Galaxy-S4/dp/B00BFSHASQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372169185&sr=8-1&keywords=s4+schutzh%C3%BClle

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Maximilian.S1 „Erfahrung mit Display S4“
Optionen

Hi,

ich habe mir für mein S3 die Leder hülle geholt:
http://www.amazon.de/Gilsey%C2%AE-Leder-Tasche-Samsung-Galaxy/dp/B009UWZTPU/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1372175923&sr=1-1&keywords=Gilsey%C2%AE+Echt+Leder+Tasche+Flip+Case+Slim+f%C3%BCr+Samsung+Galaxy+S3+i9300+LTE+-+Schutz+H%C3%BClle+Etui+Ledertasche+Schwarz+%2B+Schutzfolie%22

Das Teil ist stabil und past  locker in meine Jeans. Wenn schon dann auch richtig.
Übrigens geht Fotografieren auch mit Hülle.

schnell kaputt gehen soll. (beim Fahrrad fahren oder unter Belastung in der Hosentasche)
Und welches Teil ist da unkaputtbar?Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
Maximilian.S1 gelöscht_238890 „Hi, ich habe mir für mein S3 die Leder hülle ...“
Optionen

Ja das ist allerdings wahr, welches Handy ist schon unkaputtbar :D


Ja irgendwie wollte ich halt nicht wirklich ne Lederhülle, bin jetzt nur beim überlegen, weil ich mir eig eher ne Motivhülle von deinPhone.de holen wollte, aber du hast schon Recht... bei Amazon spar ich sogar noch was, wenn ich mir sone Lederhülle hole. 


Mag halt möglichst vermeiden, dass ich ne Displayreperatur bezahlen muss, bei meinem Nexus waren das fast 200 Euro *grml*

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Maximilian.S1 „Ja das ist allerdings wahr, welches Handy ist schon ...“
Optionen

Wenn Du wirklich das Display schützen möchtest, hilft dir nur die Leder Klapphülle.
Ist zwar ein Handgriff mehr und 2mm dicker, aber viel hilft auch viel.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
Maximilian.S1 gelöscht_238890 „Wenn Du wirklich das Display schützen möchtest, hilft dir ...“
Optionen

Ja geht wohl nicht anders :)

bei Antwort benachrichtigen