Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Wie bekomme ich eine melodie als sms ton

Rajada / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe ein samsung galaxy s i9001 ich habe schon neuen ordner angelegt bei eigene datei und den song kopiert aber wie bekomme ich den song als sms ton???? scheiß samsung

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 Rajada „Wie bekomme ich eine melodie als sms ton“
Optionen

Hallo,

steht doch im Handbuch Seite 131.

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
hac004 dirk1962 „Hallo, steht doch im Handbuch Seite 131. Gruß Dirk “
Optionen

...dabei handelt es sich m.M. aber nur um die "Standardmöglichkeiten" und nicht um die gewünschte "Privatmusik"...
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 hac004 „...dabei handelt es sich m.M. aber nur um die Standardmöglichkeiten und nicht...“
Optionen

Hallo,

ich habe kein i9001, aber bei meinem Samsung Telefon kann ich dort
jede auf dem Telefon vorhandene Tondatei als SMS-Ton definieren.

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Rajada „Wie bekomme ich eine melodie als sms ton“
Optionen

http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/3639-toene-samsung-galaxy.html

Ich hab' das auch mal so gemacht, ist aber schon etwas her, so dass ich mich an Details nicht mehr erinnern kann.
Aber anhand der Anleitung sollte es gehen.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Rajada „Wie bekomme ich eine melodie als sms ton“
Optionen
scheiß samsung
schön, dass wir nun endlich wissen, wie du dieses "Scheissproblem" gelöst hast.
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen