Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Telekom business, gibt es die noch?

RogerWorkman / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Telekom business, gibt es die noch? Was ist da los? Alle Handys gehen nicht mehr. Null Verbindung möglich. Hotline über Festnetz: 08003302828 sagt an: "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar". Was ist da los?

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe RogerWorkman „Telekom business, gibt es die noch?“
Optionen
Service für Geschäftskunden
Service-Hotline (Beratung, Störungs-meldungen, Rechnungsanfragen, Gewährleistungen)
2828 (Verbindungen zum ServiceCenter Geschäftskunden (2828) in dem Tarif Business S: 0,69 € netto/Minute (60/1-Sekunden-Takt))

Anwahl aus dem Festnetz:
0180 3 302828 (0,09 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Telefax-Nummer:
0180 5 212211 (0,14 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Das Formatieren des Textes hat länger gedauert, als die Suche nach der Nummer... ;-)
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman wapjoe „ Service für Geschäftskunden Service-Hotline Beratung, Störungs-meldungen,...“
Optionen

Hallo wapjoe,

Danke, nee, die nummern halb-richtig, die kostenlose ist 0800 330 2828 aus dem Festnetz, wenn Handy nicht mehr geht. wie es bei mir der Fall ist. hab eben die 0180er probiert, allerdaselbe "Dieser Anschluß ist vorübergehend nicht erreichbar".

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe RogerWorkman „Hallo wapjoe, Danke, nee, die nummern halb-richtig, die kostenlose ist 0800 330...“
Optionen

okay, getestet hab ich die nummern nicht... ;-)

also als Privatkunde kann ich telefonieren und surfen, Festnetz und Handy...
versuch mal die 0800 33 01300
soll u.a. die Störungshotline für Geschäftskunden sein.
Allerdings die Hotline der Telekom, nicht t-mobile, die sollten das aber auch vermitteln können...

bei Antwort benachrichtigen