Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Taugen All-Net Flats was??

Jana1234 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit All-Net Flats?

Ich bin auf der Suche nach einer Flat, die alles abdeckt. Bin bisher auf simyo gestoßen... Habt ihr damit Erfahrungen gemacht u könnt mir diese Flat empfehlen?

Viele Grüße,

Jana

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Jana1234 „Taugen All-Net Flats was??“
Optionen

Zunächst mal: Willkommen hier im Forum!

--------------------

Wie ist Deine Frage gemeint? Was meinst Du mit "taugen"?

Eine Flatrate ist doch einfach nur eine spezielle Abrechnungsform. Du zahlst eine monatliche Pauschale und kannst dafür so lange telefonieren wie Du möchtest.

Welche Unzulänglichkeiten befürchtest Du denn?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
bilibi Jana1234 „Taugen All-Net Flats was??“
Optionen

Telefonieren funzt mit Simyo, aber I-Net ist lahm und teilweise nicht verfügbar.

Obwohl ich mich immer von dem ****Laden einsundeins ferngehalten habe, ist die deren HandyFLat das beste Angebot. Noch 9,95 für SMS Flat dazu und alles ist gut.
Meine Tochter ist top zufrieden damit

jruess
b

Deo Fretus Erumpe
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Jana1234 „Taugen All-Net Flats was??“
Optionen

Hallo, kommt drauf an, wo genau du eine Flatrate brauchst: zum telefonieren, zum SMS schreiben, fürs Internet? Beim Internet kommt noch dazu, welches Volumen du bekommst. Das ist auch immer unterschiedlich. Bei Vodafone gibts z.B. eine Internet-Flat und eine SMS Flat für junge Leute für 9,95 im Monat. Das Datenvolumen beträgt da aber nur 300MB glaub ich. Wer z.B.viel YouToube schaut unterwegs, ist damit schnell am Ende, denn wenn das Volumen erschöpft ist, wird auf die extrem langsame GPRS Verbindung umgeschaltet. Die meisten Anbieter bieten Standardtarife mit 9ct in alle Netze und SMS, Flatrates muß man aber dazubuchen, wie z.B. Internetflat für 9,95 (wobei sich hier die verschiedenen Anbieter noch im Datenvolumen unterscheiden). Ein ziemlich verwirrendes Spektakel...
All-Net-Flats bieten zwar alles an, aber beim Datenvolumen muß man schauen, ob das einem reicht.
Wenn du dich selber mal durch dieses Chaos wühlen willst, schau mal auf diese Seite:

http://www.check24.de/dsl-handy/

Hat mir bei meiner Suche nach einer geeigneten Flat doch geholfen..
Gruß Schnaffke

bei Antwort benachrichtigen